last week

Da meine host family jetzt endgültig eingesehen hat, dass sie sich ein Leben hier im Moment nicht leisten können, ist meine host mum von Dienstag bis Freitag nach Colorado, um sich dort Häuser anzusehen. Sie werden höchstwahrscheinlich wieder nach Colorado ziehen. Mein host dad hatte die ganze Woche über eine class für irgendeine Frima in der er dann hoffentlich mit dem neuen Wissen aufgenommen wird. Die class war über das Internet von NYC, daher musste er um 6am anfangen (9am in NYC) und somit auch ich. Anni stand die drei Tage um 6.30am auf, Kora etwas später. Das Gute war, dass ich somit Überstunden hatte und etwas Geld bekommen habe ;) Das Problem war mit meinem host dad zu Hause, aber für die Kinder nicht ansprechbar. Wir mussten dann das Haus verlassen...

Ich musste packen, was natürlich wieder eine Qual war. Ich habe zu viel Zeug und hoffe jetzt einfach nur, dass sie das nicht raffen und mich so in den Flieger lassen... ;)

Am Freitag haben wir um 5pm meine host mum vom Flughafen abgeholt, dann meinen host dad zu Hause und sind zur Spaghetti factory für mein Abschiedsdinner. Wirklich sehr lieb, sie haben mir eine Holzkette mit einem reingeschnitzten Pinguin und eine riesen California Republik flag für die Wand geschenkt.

Gegen 9pm bin ich dann mit Céline nach Mountain View, wo Marta, Neifi und zwei ihrer Freunde hinkamen und wir in den Club sind. Ein mexikanischer Freund von Céline kam und hat jedem von uns zwei Drinks ausgegeben - Mexikaner sind super, zahlen alles ;)

 

Am Samstag morgen kam Céline dann zu mir nach Hause und Jessy später nach und nachdem Lilian off war haben wir dann unseren Camping Trip nach clear lake gestartet. Der campground war in einem state park, im Wald neben dem See und Fluss. Wir stellten unser Zelt auf, erkundschafteten die Gegend und machten dann ein Feuer, aßen zum ersten Mal S'mores und feierten Céline's Geburtstag...

Dann schliefen wir zu viert in einem zwei Personen Zelt ;) Céline konnte leider nicht schlafen, da es zimlich kalt war. Nur Lilian und ich schliefen gut mit den Schlafsäcken meiner Gastfamilie.

Am nächsten Morgen gab es dann cake für Céline, wir haben zusammengepackt und sind zum Bootsverleih zum Kanu fahren. Wir haben im Fluss gestartet und sind zum See rausgerudert, da war es dann ziemlich wellig und etwas scary, sodass wir wieder umgekehrt sind. Im Fluss war das Wasser aber nicht tief genug... die Zeit war dann aber auch um, sodass es okay war, dass wir nirgends hinkonnten ;)

Anschließend machten wir noch eine Wanderung durch den State Park mit sehr schöner Aussicht und dann war es schon Zeit wieder zurück zu fahren. Aus schwimmen wurde leider nichts, da es etwas zu kalt war.

Wir haben dann bei meinem Haus gestoppt, um mein Gepäck abzuholen. Es war etwas seltsam, erst ging ich mit meinem Schlüssel ins Haus, dann aus meinem Zimmer mit den Wissen, dass ich nie wieder dort schlafen würde und dann gab ich den Hausschlüssel zurück... Die Kinder waren mal wieder scheiße, Anni hat den Umschlag mit meinem Geld, dass meine host parents mir schuldeten geschnappt und sich im Bad eingeschlossen und dann wollten sie mich nicht gehen lassen - und zwar nicht weil sie mich lieben...

Meine host mum war leider nicht zu Hause, sodass ich jetzt nochmal hin muss, um ihr bye zu sagen. Ist aber okay, da ich eh meine Lieblingsschuhe vergessen habe ;)

 

Danach sind wir dann zu Céline's Haus zum Kuchen essen - noch mehr candy, als hätten wir nicht schon genug sugar gehabt... ;) Es war wirklich nett, ich mag ihre host family, sie sind total höflich und lieb und die Kinder so so goldig!

Zum Abendessen ging es dann zum - nun wirklich - letzten Mal in die Spaghetti factory.

 

Jetzt bin ich bei Lilian und werde heute nach San Francisco gehen und dann morgen Abend mit meinen liebsten Freunden zum Flughafen fahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0