Jules

Meine Freundin Jules hat ihren Reisemonat am Sonntag Nacht beendet und kam dann wieder zu mir für eine Woche. Nach der Schule habe ich sie mit den Kindern an der caltrain station abgeholt und wir sind noch auf den Spielplatz.

Als wir dann zu Hause waren, hat sie erst ein mal geschlafen - Reisen strängt an... ;)

Dann sind wir zu IHOP essen gegangen und anschließend ins Kino, um uns endlich "Frozen" anzusehen! Es ist ein wunderbarer Film! Falls irgendwer so hinterher ist wie wir - schleunigst anschauen gehen!!!

Am Dienstag hatten die Kinder playdate mit ihrer besten Freundin im children's museum in Palo Alto. Am Abend, als die Kinder endlich schliefen haben wir lecker Milchreis gemacht und ein movie angesehen.

Mittwoch war wieder Schule und Spielplatz.

Am Donnerstag sind wir nach happy hollow, der amusement park.

Am Freitag sind wir in die gym während die Kinder Schule hatten, nach lunch bunch nach Hause, für Baden und packen (house rented), dann mit den girls auf den Spielplatz und bei Max's essen. Als meine host parents mir mitgeteilt haben, dass ich mit denen essen gehen sollte, hatte ich schon ein wenig Angst, weil die ja null auf mich hören und sich immer daneben benehmen... Aber es lief überraschenderweise gut und es war super.

Dann haben wir uns um 8pm mit Lilian und Céline bei IHOP getroffen, danach ganz eilig zur caltrain station für unseren weekend trip - Céline und ich nach Hollywood, Julia zu einer Freundin nach Lafayette. Leider war etwas mit den Zeiten anders und wir verpassten den Zug. Große Panik stieg in mir auf, denn der nächste wäre zu spät, um den Bus zu erwischen. Also fuhren wir nach Millbrae, um die BART zu nehemen. Nur dort gab es keinerlei over night parking. Also sind wir zur greyhound station nach San Francisco gefahren. Doch auch da gab es natürlich keinen Parkplatz. Unsere letzt Hoffnung war also Julia und sie fuhr mit dem Auto zu ihrer Freundin, um es dort zu parken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0