Jules und Miley Cyrus

Am Montag musste ich die Kinder in die Schule bringen, Julia kam mit mir mit und wir haben im Coffee Shop gechillt bis Schule aus war. Dann sind wir bis 3pm auf dem Spielplatz geblieben! Das Wetter war einfach super, Sonnenschein und es war total heiß. Dann Zuhause Bad und Dinner und dann war ich schon off für Schule. Aber ich habe geschwänzt, um wenigstens noch etwas Zeit mit Jules zur verbringen bis sie wieder geht ;) Wir waren dann Pizza essen und im Kino, "Endless Love" - sehr gutes Liebes-Drama. Dann musste Julia noch bisschen umpacken und ein letztes Gespräch vor ihrem Reisemonat führen und dann hat sie mir noch meine Haare dunkler gefärbt, nachts um halb 1 war's fertig - super, spontane Aktion.

 

Am Dienstag Morgen habe ich sie um halb zur caltrain station gefahren und sie hat zwei Tage in San Francisco verbracht.

Nach dem Arbeiten habe ich Céline und Marta (aus Polen) abgeholt und wir sind nach San Jose zum Miley Cyrus concert gefahren. Leider standen wir im Stau und kamen so 45 Minuten zu spät :( Aber wir kamen gerade noch rechtzeitig für zwei Lieder von Icona Pop, darunter glücklicherweise "I love it"!

Nach einer Pause kam dann Miley, gleich mit großer Show - seht euch das zweite Video an! Nach vielen Liedern, die ich nicht kannte, verschwand sie im Boden, kam dann aber nocheinmal heraus und sang "We can't stop", "Wrecking Ball" und zu guter letzt "Party in the U.S.A.".
Das Konzert war super! Ich mochte die "alte" Miley besser, aber ich bin hauptsächlich dort hin, weil ich einen amerikanischen Sänger sehen wollte, der übertriebene Show macht und Katy Perry und Lady Gaga erst kommen wenn ich weg bin... ;)

Ihr solltet Euch ein paar Videos ansehen, um es Euch vorstellen zu können. Leider ist der Sound nicht sonderlich gut, Bass war etwas zu laut...

 

Am Mittwoch hatte die Kinder Schule und gestern waren wir im children's museum in San Jose. Heute endlich Freitag, nur noch morgen früh zwei Stunden arbeiten, dann erst einmal Ruhe ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0