moving

So, die Woche über war nichts wirklich besonderes... Am Donnerstag war ich mit den twins im children's museum in San Jose und habe Abends eine weitere Familie zum babysitten kennengelernt. Sie haben einen vier und einen sieben jährigen Jungen, die zimlich wild sind, kämpfen miteinander und so. Der Vater hat mich dann für 45 Minuten mit ihnen alleine gelassen und gemeint, seine Frau würde nicht wissen, dass ich da sei, er erwarte sie aber auch noch nicht zu Hause. Doch sie kam dann früher nach Hause und war natürlich super überrascht. Sie hat dann den Vater angerufen und ist ganz locker damit umgegangen. Dann wollte sie aber kochen und er sollte ein paar Zutaten bringen, da hat sie ihn dann so drei Mal angerufen und ihn angeschrien wo er der denn so lange sei. Als er dann nach Hause kam, hat sie ihn erst einmal voll angemotz und angeschrien. Das war dann ein wenig unangenehm, am ersten Tag gleich so in die Familienprobleme hineinzugeraten... Als ich mich dann verabschiedet habe sagte sie "I'm sorry, I yelled. I was just so mad at my husband!" - aaaja... und da kann man jetzt nicht warten, bis die Babysitterin weg ist?

 

Gestern musste ich dann das Auto zur Werkstatt bringen. War anfangs nicht weiter schlimm, es hieß, es sei in zwei Stunden fertig und ich wurde von denen zur gym gefahren. Als ich dann dort fertig war stellte sich heraus, dass es doch länger dauern würde. Hillary holte dann die twins von der Schule und ich saß bei safeway fest. Da die Kinder aber in der Schule lunch essen sollten würde es eine Weile dauern, bis sie mich abholte, also beschloss ich mal wieder den weiten Weg alleine in Angriff zu nehmen und bin 50 Minuten im Regen nach Hause gelaufen. Überhaupt nicht spaßig an der großen Straße, danach ging es dann, weil ich meinen Opa zum Geburtstag angerufen habe und ein paar interessante Geschenke vorgetragen bekam ;)

Als ich dann zu Hause ankam, durfte ich für die Mädchen packen und Zeug runter ins apartment bringen. Dort werden wir die ganze nächste Woche verbringen - wie ich es liebe keine Privatsphäre zu haben, auf dem Sofa in der Küche wo ich morgens spätestesn um 7 aufgeweckt werde und Kinder während des Tages auf meinem Bett rumhüpften und mit meinem Zeug spielen... und ich abends nicht ins Bett gehen kann wann ich will, da die Küche/Wohnzimmer auch zum arbeiten und aufhalten der Eltern gehört... Jap, ich freue mich sehr auf den Rest der Woche...

 

Heute hab ich unnötig zwei Stunden gearbeitet, dann Lilians Haare gefärbt und war mit ihr bei Megges. Jetzt passe ich auf die süße Scarlett auf, die gerade eingeschlafen ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0