GO Ludwigsburg

Heute auf dem Spielplatz habe ich eine Nanny getroffen, die fragte wo ich her kam und dann sagte "I was born in Ludwigsburg."! Und ich so voll ungläubig "Ludwigsburg, Stuttgart?" ;) Stellt sich heraus, sie ist in Stammheim geboren. Ihr Vater ist aus Südafrika, hat ihre Mutter in London kennengelernt und seit dem sind sie mal in Deutschland oder hier. Sie kann auch deutsch nur nicht ganz so gut. Denkt man immer Ludwigsburg ist so klein, kennt ja eh keiner... und jetzt habe ich schon zwei getroffen, die dort waren und ein AuPair von dort ;)

 

Gestern war ein fun day, ich durfte mit den Mädels zu happy hollow park & Zoo in San Jose. Das ist echt ein kleines Kinderparadies - zwei Zoos, Spielplätze, Puppentheater und ein paar Freizeitpark rides. Sie mochten die rides eindeutig am meisten, die haben wir alle mehrmals gemacht, am meisten die Achterbahn, die ich natürlich mitmachen musste - wenn es um Achterbahnen geht, sollten sie meine Kinder sein, weil sie genau die gleiche Art lieben ;) Der Park ist einfach klasse! Und die twins haben jetzt membership, d.h. wir können vllt öfters dorthin! ;)

Wieder zu Hause haben sie dann aber wieder rumgeschrien, weil die Mama nicht zu Hause war - zum Glück war es dann nur noch eine halbe Stunde bis die Eltern heimkamen, davon aber bestimmt 20 Minuten Geschrei... :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina Schittenhelm (Sonntag, 02 Februar 2014 09:15)

    Dann kann ja die Nanny einen Koffer mitnehmen.....

  • #2

    carmen-indenusa (Sonntag, 02 Februar 2014 18:58)

    ha noi, die wohnt doch hier, die geht nur selten nach Deutschland