Neuseeland und Heimkehr

Schon wieder eine Woche her, dass ich hier geschrieben habe, aber irgendwie gar nicht viel erlebt.
Die Wochen vergehen mit unnötigen Arbeiten, mit schreienden Kindern und einer host mum über die man sich nur aufregen kann....
Diese Woche haben wir wieder Gäste im Haus, aber glücklicherweise durften wir bleiben, die Gäste schlafen in den downstairs Zimmern und halten sich in der Apartment Küche auf und werden nur selten gesichtigt.

Am Samstag war ein Chill-Tag und Treffen mit Lilian und Céline. Am Sonntag war AuPair meeting. Es gibt ein neues deutsches AuPair, das zwei Minuten von Céline und sieben Minuten von mir entfernt wohnt, sodass ich sie abholen sollte. Ich habe mich gut mit ihr verstanden, nur leider hat sie zu viel deutsch geredet ;) Auch wenn nicht deutsch sprachige dabei waren... Dieses meeting war Laser Quest in Mountain View. Es war viel besser als das, das ich in Sparkles in Marietta gemacht hatte und hat super Spaß gemacht. Anschließend war ich noch mit Céline und Funda in der Spaghetti factory (mein Lieblingsort^^) Abendessen und ich habe noch Fundas hostfamily kennengelernt. Die Mutter spricht deutsch und die drei Jungs verstehen deutsch, sprechen aber nur wenig deutsch. Sie haben einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht, die fünf Minuten, die ich sie sah.

Ansonsten habe ich viel Zeit mit Neuseeland Vorbereitungen verbracht, ich habe jetzt geplant wann ich wo sein werde, habe Hostels reserviert und Busse gebucht. Kann es kaum erwarten! :) Eine Woche Nordinsel, dann drei Wochen mit meiner Schwester - das kann was werden...;)

Außerdem habe ich meinen Flug nach Deutschland gebucht (für die, die es nicht mitbekommen haben) - am 5.Juni 2014 um 18.30 Uhr werde ich in Stuttgart landen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sandra (Sonntag, 23 Februar 2014 18:04)

    haha das kann ja echt was werden. ich sag meim boss bestimmt dass ich nach ner woche urlaub wieder da bin weil ichs net mehr aushalten konnte mit kiddi kid im auto umherzukurven :D
    ich werd mir deine email liste mal genau angucken diese woche sobald ich zeit hab. udn dann kannste sagen wo du hin willst im süden udn wie lang hier auf der insel.... dann kann ich das mit markten abstimmen. oh und last night in the hostel that one guy told me they stayed in akaroa outside towncenter in a hostel. and they do normal kajaktours, with dolphins!!!! wanna do that :D