Seattle and return

Am Samstag sind wir dann nach Tacoma zur waterfront und dann dort ein wenig geschlendert, es war aber wirklich sehr kalt, sodass wir froh waren, als Julias Freundin Johanna uns mit dem Auto abholte und wir zum deutsch/polnischen Restaurant fuhren. Dort war der single-dad hostdad des Geburtstagkindes bereits anwesend, eine weitere kam und dann schließlich das Geburtstagskind Mona mit einer Freundin. Da jetzt Vegetarierin gab es für mich gar nicht viel Auswahl, sodass ich Kartoffelsalat und Spätzle mit Käsesoße hatte, war aber beides ausgezeichnet. Der hostdad, der mich total an meinen alten hostdad erinnerte - so locker, lässig und aufgeschlossen^^ - zahlte für uns und dann ging es zu ihnen nach Hause zum Kuchen essen. Die hostfamily wohnt in einem golf resort und hat ein super cooles Haus! Und es war so ordentlich, ich war beeindruckt ;) Wir hatten dann super leckeren Kuchen vom hostdad selbstgemacht und einen von einer Freundin. Dann spielten wir noch ein Spiel, das war so ähnlich wie activity.

War ein toller Abend - super tolle Mädels und viel Spaß.

Am Sonntag fuhr uns dann Julias hostdad zum Bahnhof und wir nahmen den Bus nach Seattle wo wir noch die duck Tour machten. Unser Fahrer war super lustig und wir hatten eine tolle Tour! Anschließend hatten wir nur noch Zeit etwas zu essen und dann nahm ich den Zug zum airport. Mein Flieger hatte eine Stunde Verspätung und um halb 8 konnte ich dann endlich Lilian und Celine begrüßen, die mich abholten und nach Hause fuhren.

Kind of happy to be back - das Wetter ist so viel angenehmer ;)

Und heute war voll der super Tag! Womöglich der beste Arbeitstag, den ich bis jetzt hatte... Die Mädchen hatten Schule, danach gingen wir auf den Portola Valley Spielplatz und ich hatte ausnahmsweise Spaß und den ganzen Tag waren sie voll nett und gar nicht mean zu mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0