golden gate and "the other side of the bridge"

Am Samstag haben wir noch einen Versuch gewagt... uuuund tatsächlich, kein Nebel!

Es ging noch einmal über die Golden Gate Bridge zum Point Bonita lighthouse - gosh, ich war beeindruckt von dem Unterschied zum letzten Mal. Es war überhaupt kein Nebel und Sonnenschein, daher war total viel los ;) Von der Stelle, an der wir vor ein paar Wochen nur zwei Meter weit sehen konnten, konnte man jetzt bis zur Golden Gate sehen! Da wir früher dran waren, war der Tunnel zum lighthouse offen, stockdunkel war es darin. Anschließend ging es über eine wackelnde Brücke zum Leuchttrum. Es ist wunderschön dort. Der Leuchtturm ist sehr klein, man konnte unten in zwei mini Räume, aber nicht nach oben steigen. Die Aussicht drumherum war wunderbar!

Anschließend sind wir wieder über die Brücke gefahren und zum Golden Gate vista point und yay, ich konnte sie sehen!!!! Und sogar die ganze Brücke, weil einfach gar kein Nebel war. Ich war so so happy ;) Die Brücke ist wirklich sehr hübsch!

Wieder in Redwood City sind wir dann noch mexikanisch essen gegangen.

Es war ein super Tag, nur leider viel zu viel Zeit im Auto. Es hat uns ca. 2 Stunden gedauert um zum Leuchtturm zu kommen, mit dem ganzen Stau... :( but worth it!

Am Sonntag musste ich um 6.30am aufstehen! *stöhn*

Hillary musste ein event des twin clubs organisieren und ich musste beim Aufbauen helfen... Um 8.30 ging es los zum Portola Valley Park (wo immer art class ist). Bis kurz nach 11 haben wir dekoriert, das Essen aufgebaut usw. Um 12 war ich dann off. Ich habe Laura abgeholt und wir sind dann mit Caltrain, Bart und Bus zum Golden Gate Park gefahren. Dort war ein Konzert von der radiostation Alice mit vielen Bands. Das ganze hat uns über 2 stunden gedauert. Als wir dann ankamen war es schon nach 4 und wir wurden mit One Republic und "stop and stare" empfangen. Gesehen haben wir sie allerdings nicht, weil der Park überfüllt war. Um die Bühne herum war abgesperrt, aber auch draußen waren unendlich viele Leute. Wir haben dann erst einmal den Eingang suchen müssen und dann die anderen, die schon seit morgens dort waren. Als wir sie dann endlich gefunden haben, war das Konzert nach 15 Minuten zu Ende. Es war trotzdem cool ;)

Anschließend sind wir noch durch den Golden Gate Park gelaufen. Ich wollte zum Japanese Tea Garden, aber als wir dort ankamen stellten wir fest, das es Eintritt kostet und in 20 Minuten zumacht, dafür wollten wir keine 7$ bezahlen... Der Golden Gate Park ist RIESIG, kam mir sogar größer vor als der Central Park.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0