birthday party

Am Freitag kamen die Eltern meines hostdads. Der Vater kommt ursprünlich aus Deutschland, die Mutter hat deutsch studiert und ein paar Jahre dort gelebt. Mein hostdad verlangt von denen, dass sie mit der housekeeperin spanisch sprechen und mit mir und den Kindern deutsch. Nun haben die keinen amerikanischen Akzent, aber auch keinen Dialekt was dazu führt, dass ich Hochdeutsch mit ihnen spreche. Jetzt verstehe ich, was Erich immer meinte wenn er gesagt hat, er bekommt dabei Kopfschmerzen und jetzt gehöre ich zu den AuPairs, die deutsch nicht mehr mögen... haha ;) Nein wirklich, Hochdeutsch klingt doof, ich mag's gar nicht und ich kann nichts mehr auf deutsch anhören. Der Opa schaut immer im ZDF die heute Nachrichten - ich sag's euch, ich kann es nicht ertragen...

Die ganze Woche wurde gemacht und getan, weil die twins am Samstag 4 wurden. 10am ging die Party los - super doofe Zeit! Wir waren auch noch nicht ganz fertig. Draußen in der Einfahrt wurde die Hüpfburg, die sie von ihren Eltern bekommen haben, aufgestellt und im Garten wurde ein Streichelzoo aufgebaut, mit Ponnyreiten. Nun viel das ganze aber leider, leider ins Wasser =( Gegen halb 11 hat es angefangen zu regnen (zum ersten Mal seit ich hier bin) und erst gegen 4pm wieder aufgehört... Mir hat das Mädchen, dass für die Tiere zuständig war so leidgetan. Wir haben dann auch das Essen von der Garage in die Küche verlagert, damit die Tiere reinkönne, aber dazu kam es nie. Da kam dann ein Tisch zum Essen rein, wo letztendlich eh keiner saß... Arme Tiere =(

Die Party war dann wie normale Ami Kindergeburtstage - um die 30 Kinder mit Eltern, großes Chaos, viel Essen, Cake, Cupcakes, Cockies... und unendlich viel Müll haha ;) Außerdem langweilig für mich, als ich dann nichts mehr zu tun hatte, weil ich habe keine Lust mit diesen Eltern zu reden, ich bin noch nicht bereit über den öden Gram zu reden haha ;) Was blieb mir als übrig zu tun? Ja genau, ich habe die meiste Zeit gegessen oder am Handy verbracht ;) Die Kinder hatten Spaß und einen Haufen Geschenke, das ist ja die Haupsache. 

So gegen drei waren dann die meisten weg, nur noch Milli ist länger geblieben und um 4 ging es dann ans Aufräumen. So ein Chaos habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Spielsachen ÜEBERALL und die ganzen Pappteller und Becher überall verstreut... Das durfte dann natülich alles ich aufräumen yay!

 

Am Sonntag konnte ich dann wo ich endlich meinen Schlaf der ganzen Woche nachholen wollte, konnte ich schon wieder nur 7 Stunden schlafen, weil ich irgendwie (wegen Licht höchstwahrscheinlich oder Gewohnheit) immer um 7am aufwache... Ich habe dann den ganzen Morgen mit Skype verbracht. Erst mit Miri, dann kam Julia noch zufällig, dann war sie wieder weg und Sophie kam und letztendlich alle zusammen ;) hin - und her, nur Miri hat 3 Stunden druchgehalten ;) Es war über fun!

Um 3pm war dann das monatliche AuPair meeting - Poolparty bei einem österreichischen AuPair zu Hause. Es war leider nicht ganz so warm, so das die meisten gar nicht ins Wasser sind... Aber es gab gute Snacks - schon wieder ;) - und coole AuPairs. Dann mit Lilian und Laura noch zu Target und dann heim, endlich mal wieder TVD schauen ;)

 

Heute morgen durfte ich dann schon wieder aufräumen, weil meine host parents am Wochenende ja nichts machen und noch die ganzen neuen Spielsachen rumlagen. Jetzt kommen gleich die Kinder heim und ich darf in die Gym, weil die Kinder wahrscheinlich mit den Großeltern bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0