weekend

Am Samstag bin ich aus meinem Zimmer in das ursprüngliche Kinderzimmer umgezogen. Leider habe ich jetzt nicht mehr ein Viertel des Zimmers als Fenster, dafür aber eine Tür zum Badezimmer, einen größeren Kleiderschrank und einen Teppichboden! Ich mag mein neues Zimmer und die tolle Aussicht habe ich ja immer noch... Anni war super süß und hat mir geholfen. Sie wollte lieber mit mir bleiben, als mit ihrer Mama gehen - super, wenn ich frei habe lässt sie mich nicht in Ruhe, wenn ich arbeite und sie mit mir sein MUSS, weint sie nach ihrer Mama... Es war aber sehr goldig wie sie mir geholfen hat und ich habe mich gefreut ;) Da die anderen beiden Zimmer noch nicht fertig und vermietet sind, habe ich gerade den Stockwerk für mich, ich mag's ;) Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich viel weniger höre, was oben abgeht, zuvor war das ja immer voll laut...

 

Am Mittag war ich mit Laura, Abril und deren Freund Carlos im Edgewood Park wandern. Gibt's nicht viel mehr dazu zu sagen als dass die Aussicht wunderschön war. Leider haben wir weder Rattlesnakes noch mountainlions angetroffen, wie es uns auf einem Schild angekündigt wurde... Und leider waren wir danach noch kurz shoppen - schon wieder zu viel Geld weg, aber super Sachen ;)

Am Sonntag ist uns nichts zu tun eingefallen, letztendlich bin ich dann mit Laura ins history museum. Ich habe jetzt nicht viel gelernt, aber ich liebe es einfach alte Gegenstände anzusehen ;)

Außerdem habe ich ein neues Handy bekommen. Mit dem Blackberry konnte ich nicht telefonieren und keine Bilder machen... HTC, G2 mit tochscreen und aufklappbarer Tastatur - ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich jetzt zu den Leuten mit smartphone gehöre. Ich habe einfach ALLES auf meinem Handy, tausend apps, e-mail, fb, youtube, translator... hat was, aber ich verbringe zu viel Zeit damit ;) Gut war es aber gestern Abend, weil ich den Mädels Gutenachtlieder abspielen konnte und sie innerhalb von 15 Minuten geschlafen haben - so schnell ging das noch nie!

Heute habe ich jetzt nach 2 Stunden arbeiten den Rest des Tages frei bekommen. Ich arbeite dafür am Samstag, da ist Geburtstagsfeier zu Hause angesagt, mit Hüpfburg, Ponnyreiten und Streichelzoo...

Gleich geht es in die Gym. Ich habe gestern ein Angebot gefunden, 79$ für 6 Monate, das ist echt super billig!!! Groupon ist so geil! ;) Außerdem habe ich gerade gedacht, ich spiele mal wieder Klavier, habe es aber dann sofort aufgegeben. Deren "Klavier" hier ist ein Keyboard und hat weder Pedale noch genügend Tastaturen =(

Kommentar schreiben

Kommentare: 0