AuPairs chillen nur?

Das ich hier nicht arbeite und nur chille, will ich jetzt aber nicht mehr hören!

Ich habe vorgestern 12 Stunden und gestern 13 Stunden gearbeitet... so nämlich ;)

Mit den Kindern ist es noch immer schwierig, aber ich weiß jetzt, dass es nicht umbedingt an mir liegt. Sie wollen einfach nur immer und immer ihre Mama. Sie haben nämlich am Samstag sogar richtig schlimm geweint, als die Mama gegangen und sie mit dem Daddy bleiben mussten... Ich musste sie jetzt auch schon drei Mal ins Bett bringen und das wird immer besser. Gestern hat nur Anni bisschen geweint, aber beide sind dann zum Glück sehr schnell eingeschlafen. Die Eltern waren bis 12 auf einer Geburtstagsfeier. Es war echt leicht creepy alleine in dem großen Haus mit den schlafenden Kindern. Kora ist irgendwie 4 mal aufgewacht und dann zu meinem Zimmer gelaufen und jedes Mal habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Beim ersten Mal habe ich sie gesehen, aber sie ist sofort wieder zurück, sodass sie schon wieder im Bett lag, als ich in ihr Zimmer kam und ich glaubte mir das nur eingebildet zu haben. Beim Zweiten Mal war ich dann gerade im Elternschlafzimmer on Anni checken und sie läuft da so... und beim dritten Mal war ich oben im Bad und sie kommt so die Treppe hochgeschlichen - ich bin so erschrocken! ;) Naja, komisch, dass sie so oft aufgewacht ist. Und Anni ist einmal aufgewacht und hat geweint. Als ich dann kam, hat sie binnen einer Sekunde wieder geschlafen.

Ansonsten haben sie jetzt privaten Schwimmunterricht. Jede einzeln eine halbe Stunde. Anni hat gestern total geweint als wir gegangen sind. Erst mal weil sie Mommy möchte und dann hatte sie Angst vor dem Schwimmunterricht. Aber zum Glück haben es beide geliebt!

Jetzt sitze ich gerade bei einer Bäckerei, weil die Kinder heute ihren ersten Tag der Pre-school haben. Die ist dann immer Montag, Mittwoch und Freitag von 8.45am bis 12.15pm wo ich dann Pause habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0