getting drunk for the giants and beachday

Am Samstag wollte ich mich eigentlich mit Lilian, einem AuPair aus Mexiko, treffen, letztendlich traf ich mich dann aber mit Freunden von ihr ohne sie überhaupt zu kennen, haha ;)

Sie hatte mir angeboten ihrer Freundin ein Ticket zum baseball game abzukaufen und davor mit ihr und der Freundin in den Park zum Grillen zu gehen. Letztendlich ist sie aber nicht gegangen, ich aber schon. Um 11.40 hätte ich dann in den Zug steigen sollen, die anderen hatten den eine Haltestelle vorher aber verpasst und der Zug nach San Francisco fährt nur stündlich. Dann bin ich zu denen nach Atherton gefahren, um dort auf den nächsten Zug zu warten. Da warteten dann sieben internationale Freunde auf mich, AuPairs und Ex-AuPairs, die jetzt hier studieren. Der Alkohol war schon bereit, es wurde Orangensaft mit Vodka getrunken. Stellte sich dann heraus, dass es deren Ziel war vor dem basballspiel dicht zu sein, weil man ja sonst das keine 4 Stunden aushält... Aber auch wenn die nicht betrunken waren, waren sie so crazy, der hammer. Es war soooooooo lustig.

Wir haben dann den nächsten Zug genommen. Dort bei Safeway was zu Essen gekauft und sind dann in die Straßenbahn. In einer Bar hat dann noch eine andere Freundin mit ihrem boyfriend gewartet. Dann ging es zu diesem Amerikaner nach Hause, wo es in seiner Garage Bier gab.  

Um 6pm war dann das Spiel. Wir kamen erst einmal circa 20 Minuten zu spät und haben dann noch ewig gebraucht bis wir unsere Plätze gefunden hatten. Es waren gute Plätze, wir waren zimlich nah dran.

Gutes Spiel, crazy Leute, sehr viel Spaß und San Francisco hat 6:3 gewonnen!

 

Am Sonntag war mein erstes AuPair meeting. Ich musste fahren - yippie! Ach ja, am Donnerstag kam meine LCC zu uns (müssen die immer in den ersten zwei Wochen). Sie ist bereits in Rente, zimlich gechillt, aber auch nicht besser als meine alte. So "Ich frage jetzt mal wie es dir geht, weil es mein Job ist, aber eigentlich ist es mir völlig egal"... Naja, jedenfalls hatte sie dann gesagt, dass sie noch eine Fahrerin braucht und somit wurde ich das mit dem Van für 8 Personen.

Wir haben uns um 9.30 an der Redwood City Station getroffen und sind dann gemeinsam eine Stunde nach Santa Cruz, Boardwalk an den Strand gefahren. Die letzten 20 Minuten ging es durch die Berge. Es war so kurvig, ich wollte nur noch, dass es aufhört...

Am Strand angekommen hatte ich doch dann tatsächlich viel zu viele Klamotten dabei. Nichts mit kalt und windig wie hier. Es war sonnig und heiß, so wie es sein musste. Direkt am Strand ist so ein kleiner Vergnügungspark mit einer Achterbahn, so einem Aufzugding, einer Seilbahn, so coin Spiele und Essen. Außerdem natürlich einen Klamottenladen mit Santa Cruz Zeug. Ich hatte mein erstes dipped Eis, da ist das Eis so mit einer dicken Schokoladenschicht überzogen - richtig geil! Ist aber so was von schnell geschmolzen, gab eine riesen Sauerei.

Gegen halb 5 haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. (Meine Gruppe ist ein bisschen länger geblieben als die anderen) und haben dann noch einen forzen yogurt in Redwood City gegessen.

Es war ein sehr schöner Tag, hübscher Strand, hübscher Freizeitpark, super nette und coole AuPairs!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0