San Francisco and movie

Heute habe ich mich mit zwei Mädels aus Brasilien getroffen. Pri, die ich schon getroffen habe und eine Freundin von ihr.

Ich habe mich mit Pri am Bahnhof getroffen, Maria war schon im Zug von Palo Alto. Gemeinsam sind wir dann eine Stunde nach San Francisco gefahren. Es war schön, mal wieder in einem Zug zu sitzen. Es war sogar ein Doppeldecker, lustig war, dass er in der Mitte offen war, sodass oben nur jeweils zwei Reihen mit einem Sitz waren. Endlich angekommen haben wir uns dann auf den Weg entlang den Piers gemacht bis zum Ferry Building. Dort fahren alle möglichen Schiffe ab und es gibt einen Markt. Wir haben etwas gegessen und sind dann noch ein Stück weitergelaufen. Dann waren die beiden schon müde und wir haben uns mit der Metro auf den Rückweg gemacht.

Jetzt habe ich schon einen besseren Einduck von San Fran! ;) Wenn es auch ein bisschen zu groß ist...

In Redwood City sind wir dann noch gemeinsam ins Kino und anschließend nach Hause.

schöner Tag mit netten Mädels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0