Abschied unter Tränen

Meine letzte Woche war ganz alltäglich, abgesehen davon, dass ich zwischendurch immer versucht habe zu packen – mit großen Schwierigkeiten. Letztendlich endete das mit meinem großen Koffer, einem mega schweren Carry-on Koffer, einer großen Tasche als personal item und einer vollgestopften Karatetasche, die Michi mir nach San Fran bringen wird, damit ich nicht zahlen muss. Und das nachdem ich bestimmt 6 Tüten Klamotten weggegeben habe =( Ich wusste auch nicht, dass sich hier so viel Zeug angesammelt hat.

 

Am Mittwoch habe ich dann im Taekwondo verkündet, dass ich am Freitag gehen würde. Das führte zu Traurigkeit und Entsetzen, weil ich dann beim nächsten Testing nicht mehr da sein würde und das letzte habe ich verpasst, weil ich im Urlaub war. Dann wurde mir befohlen am Donnerstag noch einmal zu kommen, damit ich noch cake bekommen konnte. Erste Freude war, Miss Miles ist wieder da! Das war meine erste Trainerin, die dann aber den ganzen Sommer nicht da war. Ich dachte sie hätte aufgehört, aber dann stand sie plötzlich da, am Tag an dem ich ging. Die andere Trainerin, die sie vertreten hatte machte
das Training und verkündete am Anfang „This is a very sad day, beause Carmen is leaving, the good news is she’s gonna do her testing before she leaves!”
Ich hatte gehofft, dass das noch klappen würde, aber gewusst hatte ich es nicht. Sie wollten mich überraschen. Das ganze war dann sehr anstrengend, weil zunächst normales Training und dann mein testing war. Ich musste zwei shoulder-knee-tag machen und dann zwei mal meine Form zeigen. Eigentlich nicht viel, aber gott, war ich fertig mit der Welt ;)

Anschließend gab es dann selbstgemachte strawberry-cheese-cake - sehr gut und dann sagten alle "say hi when you're back in Marietta" - äh Leute? I'm not coming back!

It's so weird when people like neighbors say "see you soon" and I think "I'll never see you again" but they don't know. They just don't get how expensive it is...

Danach wollte ich mich eigetlich noch ein letztes Mal mit Adela und Monica treffen. Das wurde mir aber verboten, da meine Autoversicherung an dem Donnerstag expired ist und ich nicht mehr fahren sollte. Tja, ich hatte aber noch einiges zu tun... und ich war sehr traurig, dass ich nicht noch einen Abend in meinem Marietta square verbringen durfte - ich werde ihn vermissen!

Erich durfte mich dann am Freitag herumkutschieren. Erst zu Mélissa, meine Tasche abgeben, die sie dann Michi geben wird und dann in die Bücherei. Anschließend habe ich mich wie immer mit den Mädels herumgeärgert und gespielt. Monica kam dann noch, um das Zeug für Adela abzuholen.

Dann gab es Pizza und movie wie jeden Freitag ("karate kid" - super guter Film, solltet ihr schauen). Kurz bevor wir losmussten, bin ich dann nach oben, mein Zeug zusammen zu richten, da haben die Kinder sofort gemerkt, dass es ernst wird. Sarah fing an zu weinen und kam dann zu mir hoch. Mensch,wie sie geweint hat, musste ich auch fast weinen. Erich kam dann und meinte Claire würde unten weinen. Dann kam Natalie hoch mit Tränen in den Augen. Ich sagte "Don't cry" und sie meinte "I'm already crying". Ich habe ihnen dann ihre Schneekugel und ein kleines Fotoalbum zum Abschied gegeben.

Da mein Flug abends um 10 war und sie erst gegen 9 wieder daheim sein würden, wollte Daniele nicht, dass sie Kinder mitgehen, Sarah wollte aber unbegingt mit. Also mussten auch die anderen beiden gefragt werden... Natalie hat sich dann zimlich schnell dafür entschieden, dass es ihr wichtiger ist, den Film fertig zuschauen und Claire ist dann auch dageblieben. Ich habe mich dann schnell von Daniele verabschiedet und ihr noch ein kleines Geschenk gegeben und los ging's. Schneller Abschied ist doch am besten. Sarah hat so zimlich die ganze Fahrt geweint.

Im Flughafen war ich dann erst einmal so was von erleichtert, dass mein Koffer nicht zu schwer war, mein Handgepäck nicht gewogen wurde und ich gut durchkam mit einem eigentlich zu großen personal item. Mit dem Flug lief alles gut und ich war sogar eine halbe Stunde früher in Orlando, dumm nur, dass die liebe Michi die Zeit vergessen hat und ich somit über ine Stunde warten musste und es war sooo heiß dort nachts um 12 und ich hatte kein Handy...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0