TVD Set, Atlanta Zoo, movie AuPair meeting...

Am Donnerstag Abend haben wir uns mal wieder auf den Weg nach Covington gemacht. Dieses Mal haben sie vor dem Oxfort College gedreht. Mélissa war wieder früher dort, weil sie jetzt bis Montag in ner Woche frei hat, weil ihre Familie im Urlaub ist. Dieses Mal wollte Michi mit, einfach um es mal zu sehen, sie kennt die Show nicht einmal... ;) Ich bin dann zu ihr nach Hause, aber von dort sind wir mit ihrem Auto, damit sie früher heim und ich mit Mélissa zurückfahren konnte. Wir konnten ja am Freitag ausschlafen, Michi nicht. Zunächst haben sie eine Szene vor dem Eingang gedreht. Es war eine college Party und Elena und Caroline sind aus dem Haus gelaufen, während viele viele Extras Collegestudents gespielt haben, die vor der Tür Party machten oder gerade ankamen.

Michi ist gegen 11 gegangen, Mélissa und ich sind noch um einiges länge geblieben. Es waren außer uns nur noch zwei weitere Fans da, zweitweise nochmal zwei und eine Familie, aber nicht sehr lange.

Irgendwann haben Mélissa und ich uns dann auf die andere Seite des Platzes begeben, weil wir wussten, dort halten sich Nina und Candice auf wenn sie nicht drehen. Wir waren dann tatsächlich sehr nah an ihnen dran und haben ihnen zugesehen, wie sie sich unterhielten und jede Sekunde zum Rauchen nutzten. Wir haben uns aber nicht getraut, hinzugehen und nach einem Foto zu fragen. Da Mélissa aber so unbedingt eines wollte, haben wir wieder die ganze Nacht dort verbracht. Bei der zweiten Möglichkeit haben wir uns wieder nicht getraut. Dann haben wir uns geschworen die nächste Möglichkeit zu nutzen, diese war dann aber erst eine weitere Stunde später und da war dann eine größere Pause und alle haben den Drehort verlassen und "lunchen" zu gehen. Als sie wieder kamen, ging es an einer anderen Stelle weiter, dieses Mal ohne Extras und nur mit den beiden Mädels die sich unterhielten. Nach dem Rehearsel wurden die Kamaras aufgebaut und Nina und Candice sind wieder rauchen gegangen. Wir natürlich hinterher. Nun ging Candice in das Gebäude, in dem die Toiletten waren und als Nina kurze Zeit später hinterher ging, fingen wir sie ab. Sie schaute kurz von ihrem Handy auf und sage "Hi how are you", Mélissa fragte dann nach einem Foto und sie murmelte nur irgendwas von "bathroom". Wir sahen aber durch die zwei Scheiben neben der Tür, dass sie nicht auf Toilette ging, sondern sich drinnen auf die Bank setzte und mit Candice redete. Nicht, dass es mir etwas ausmacht... aber besonders freundlich war sie echt nicht. Mélissa gab natürlich nicht auf und wir warteten vor dem Gebäude. Irgendwann kamen sie beide raus und rauchten vor der Tür, wir warteten noch immer bis sie wieder zurückliefen. Dann kam aber die eine Frau von den locations, die auch letztes Mal da war und bat uns woanders zu stehen. Wenige Minuten später liefen die beiden zurück zum drehe. Es war offensichtlich, dass sie uns loswerden wollten und keine Fotos machen - nicht sehr nett, v.a weil wir ja auch nur zwei waren und nicht tausend nervige Fans. Mélissa redete dann mit der location Frau und sagte, sie wölle nur ein Foto. Die Frau sagte, sie könne die beiden nicht danach fragen und normalerweise machen sie das nur am Ende des Drehs. Ja, das könnte bis mindestens 6 Uhr morgens gehen. Wir beschlossen dann also schwerenherzens nach Hause zu fahren, das war gegen 4. Ich war dann um halb 6 in meinem Bett und schlief nur bis circa 10...

 

Um halb 2 ging ich dann mit Erich zur internationalen Schule in Atlanta, wo das language summercamp eine Aufführung hatte, es war der letzte Tag vom german camp. Die Aufführung ging etwas eine Stunde und die Kinder der Sommercamps führten Lieder, kurze Geschichten und Gedichte in spanisch, französisch, englisch und deutsch vor. Ältere Schüler erzählten nocht etwas über andere Länder z.B. la Tomatina, ein Tomatenfest...

Anschließend ging es nach Hause und wir gammelten noch ein wenig herum, bis es zur Oma zum Pizza Essen ging. Ich traf mich mit Mélissa und Michi zum Pasta essen.

 

Samstag war erst einmal laaaaaaange schlafen angesagt ;) Dann holte ich Mélissa ab und wir gingen gemeinsam mit Michi in den Atlanta Zoo. Gerade rechtzeitig hat es aufgehört zu regnen. Der Zoo war etwas kleiner als ich es mir vorgestellt hatte, wir waren schon nach weniger als 2 Stunden durch. Aufgefallen ist mir, dass englisch jetzt ganz normal ist. Ich meine, Zoo ist so etwas alltägliches was ich auch in Deutschland gemacht habe, aber es kam mir gar nicht komisch vor, dass alles um mich herum englisch war, es kam mir mehr komisch vor, als wir eine deutsche Familie gehört haben oder als meine Freundin mache Sätze auf deutsch gesagt hat ;)

Es war auf jeden Fall ein schöner Zoo, wenn auch nicht spektakulärer als in Deutschland. Genau genommen hat die Wilhelma ein paar tolle Dinge, die es hier nicht gab, z.B. Pinguine oder Schmetterlinghaus...

Anschließend sind wir noch zu Mélissa nach Hause, deren Familie im Urlaub ist.

 

Am Sonntag war mein letztes AuPair meeting. Ich habe Monica abgeholt und wir sind zum bowlen gefahren. Sonderlich viele waren wir mal wieder nicht, obwohl es zwei Gruppen zusammen waren.

Anschließend habe ich mich wieder mit meinen allerliebsten getroffen. Wir haben Nudeln gekocht, Karten gespielt und Michi in TVD eingeführt ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0