TVD SET

Dies ist nun ein Eintrag, der mir persönlich sehr wichtig ist... unter euch wird es aber eher nur eine Person interessieren. Also wenn euer Name nicht Hannah, könnt ihr diesen Eintrag mit gutem Gewissen einfach nicht lesen. Es wird außschließlich um "The Vampire Diaries" gehen.

 

Nun, Mélissa und ich wollten ja schon seit längerem Mal zum TVD Drehort und beim Drehen zusehen und hoffentlich auch die Schauspieler sehen. Nun ist das natürlich nicht einfach, weil die einem nicht verraten wann sie wo sind. So hatte Mélissa drei und ich einen fehlgeschlagenen Versuch, aber dieses Mal hat es endlich geklappt! Nach einer Weile Pause haben sie am Montag angefangen für die fünfte Staffel zu drehen. Auf fb sind wir Mitglied einer Gruppe, die nach Extras (Komparsen) sucht, somit wissen wir an welchen Tagen sie in welchen Städten filmen. Sie waren auf der Suche für Extras für Mittwoch und Donnerstag in Covington. Da unsere Kinder gerade in Sommercamps sind, haben wir beide morgens frei und sind gemeinsam nach Covington gefahren. Nun war da weit und breit nichts von irgendwelchem Filmen zu sehen. Im Welcome Center haben wir die Zeiten erfahren und die Dame sagte, dass die Leute, die wir auf dem square gesehen haben, für TVD aufbauen und sie glaube, dass sie Donnerstag filmen und Freitag abbauen, aber sie wusste nicht mehr, weil sie nur die Zeiten weiß, wann das Filmteam da ist. Wir sind dann ein wenig herumgeschlendert und trafen auf Jessica, die TVD Tours in Covington macht. Sie hat uns dann gezeigt wir TVD Zeug kauen können (es gibt einen Atiquitätenladen mit einer TVD Ecke mit allem möglichen Gruscht) und hat uns dann mitgeteilt, dass Donnerstag nur Aufbau ist, sie aber Freitag after lunch anfangen zu drehen. Dann hat sie uns noch

Wir wussten ja aber durch die fb Gruppe, dass sie auch am Donnerstag in Covington drehten. Und wir wussten, dass es um ein college geht, weil so das Stichwort für die Bewerbung lautete. Also haben wir uns wieder auf Collegesuche gemacht und wir habe es auch gefunden. Im Nachbarort, 5 Minuten entfert, gibt es das Oxford College und das sah aus wie auf den Fotos, die Nina und Ian in Twitter vom Drehort gepostet haben. Mélissa hatte die Bilder dann über's Internet auf ihrem Handy und wir haben Fotoanalyse gemacht. Wir sind auf dem Gelände herumeglaufen und beschlossen, dass es das sein müsste. Da die Bäume und Straßenlaternen genau an der gleichen Stelle waren, waren waren wir uns dan zimlich sicher und somit war klar, dass wir sie knapp verpasst haben mussten. Es war kurz vor 2 und wir mussten wieder los. Komisch war nur, dass gar nichts mehr dort war, keinrlei Kamaras oder andere Dinge, die sie zusätzlich aufgebaut hatten, d.h. vllt hatten sie auch nur am Mittwoch dort gedreht....

 

 

Nun da wir uns sicher waren, dass sie am Freitag auf dem square drehen sollten, waren wir uns einig, dass wir wieder hingehen würden. Jessica hatte gesagt, sie fangen nach lunch an und Mélissa meinte hier haben sie immer früh lunch, also wollten wir rechtzeitig da sein und das war um halb 11. Da ging aber noch gar nichts und sie waren noch total in den Aufbauvorbereitungen auf dem Square. Es kam uns vor, als hätte sich gar nicht viel verändert vom Tag davor... Wir haben uns dann auf eine Bank im Square gesetzt und den location Leuten beim Aufbau zugeschaut.

Kurz vor halb 2 wurden wir dann von unserem Platz vertrieben, weil es bald losgehen sollte. Es wurden drei Pavillons aufgestellt, eines mit Snacks für die Crew, eines für die Kamara und Computer und eines für die Schauspieler mit diesen schwarzen Hochstühlen wo sie sitzen wenn sie gerade nicht dran sind.

Nun war das Problem, dass ich um 2 los musste, weil ich um 3 die Kinder vom german camp abholen musste. Das war zimlich doof, weil ich ja jetzt wusste, dass es gleich losgeht und wir hatten so lange gewartet, aber ich musste dann gehen, als es losging. Mélissa hatte nämlich den ganzen Tag frei und konnte daher bleiben so lange sie wollte. Also ging ich traurig zu meinem Auto. Auf meinem Rückweg musste ich um den Square fahren und da wurde gerade die riesige Kamara, die auf einem Krahn ist, wegbewegt, so langsam, dass ich da im Stau stand und was passiert dann - Paul Wesley (der Stefan, eine der drei Hauprollen spielt), kommt gemütlich über den Platz geschlendert, läuft zielstrebig zum schwarzen Zelt, setzt sich auf einen dieser Stühle und macht was mit seinem Handy - ein Bild, dass sich so in mein Gehinr gesetzt hat, dass ich es noch immer ganz genau vor mirsehen kann (und ich schreibe das jetzt über eine Woche später). Es war einfach so, als wäre die Show nicht mehr im Fernsehen sondern direkt vor mir. Auch wenn ich nicht viel gemacht hat, er sah ja immer noch genauso aus wie Stefan und lief darüber wie Stefan. Es war einfach, als hätte ich Stefan vor mir...

Das machte es dann natürlich noch schwerer zu gehen, weil es ein unglaublicher Glücksmoment war...

Nun wollte ich die ganze Zeit einfach nur wieder dort hin und habe meinem hostdad geschrieben, wann er denn heimkomme. Er sagte dann gegen 6 und ob ich am Samstag ein paar Stunden arbeiten könnte. Ich sage dann "Wenn du heute so früh wie möglich kommst, arbeite ich morgen auch den ganzen Tag" (tja, hatte ich dann davon, ich musste auch so gut wie den ganzen Tag arbeiten und das war kein Spaß, weil ich so was von müde war...). Ich habe dann die Kinder um 3.15 abgeholt, weil ich im Stau stand und dann standen wir wieder im Stau und kamen erst gegen 4.20 zu Hause an. Die ganze Zeit war ich mit Gedanken bei Paul, wie er über den Square lief, habe Mélissa andauernd getextet ob Ian da sei und was ich verpasste... Nun kam mein hostdad doch tatsächlich schon um halb 5 nach Hause - so so nett! Ich machte dann noch Pizza mit den Kindern und begab mich um 5 wieder auf den Weg nach Covington. Nun stand ich aber so was von im Berufsstau, dass es mich etwas über 2 Stunden dauerte, anstatt 1,10h... Kurz vor halb 8 traf ich dann  bei den Dreharbeiten zur ersten Folge der 5. Staffel ein. Mélissa erklärte mir, dass ich Matt und Rebecca verpasst hatte und sie hätte sich während einer Pause etwas zu trinken geholt, genauso wie Matt, der dann nur 2 Meter von ihr entfernt gestanden hatte... Nun, als ich kam war gerade der letzte Durchlauf einer Szene mit Stefan und Sheriff Forbes. Die Schauspieler gingen zum schwarzen Zelt und die douples spielten die Szene nach. Wir wissen noch immer nicht wozu das gut sein soll... Anschließend kam dann die Selbe Szene nocheinmal, aber mit background, wo bestimmt 50 Extras zum Einsatz kamen. Während Stefan sich mit Sheriff Forbes an einem Tisch unterhielt, spielten die Extras normale Partygäste, die kommen und gehen und liefen dabei die Straße auf und ab, mal mit dem Partner mal mit dem und unterhielten sich. Nachdem das an die 10 Mal gemacht wurde, wurden alle Kamaras ans andere Ende des Platzes verlegt, für eine neue Szene. Stefan und Bonnies Dad redeten auf der Bühne. Nachdem sie das ein paar Mal gemacht hatten, kamen wieder die Extras zum Einsatz, als Zuschauer. Das wurde dann natürlich auch wieder sehr oft wiederholt.

Nun kam Kat Graham  (Bonnie) zum Set. Zwei Mädchen erzählten uns, dass sie gerade zu ihnen rüber gekommen sei und gesagt hatte, sie würde nach der Probe wieder kommen. Nun ließen wir die Augen nicht von ihr und tatsächlich, sie verließ den Square und kam gemeinsam mit einem der location Männern zu den Fans rüber. Da ging dann alles zimlich schnell. Jeder, der sie gesehen hatte, kam auf sie zugestürzt. Sie machte Fotos mit jedem einzeln, bis der Typ nach wenigen Minuten sagte sie müsse los. Nachdem Mélissa eines gemacht hatte, sagte sie jetzt nur noch eins. Da es so ein Getränge war und ich nicht der Mensch fürs Durchzwengen bin, war das nicht ich. Was soll's? Solange mir das nicht mit Ian passiert, ist es egal - die Erfahrung war es definitiv wert. Es ist einfach erstaunlich, wie es überhaupt nicht mehr um die Person selbst geht. Bonnie ist eine wichtige Person, aber nicht eine Hauptperson und es ist ganz klar, dass nicht alle dieser Fans sie toll finden, vielleicht nicht mal ihren echten Namen kennen. Es ist einfach nur, oh berühmte Person, ich brauche ein Foto. Es ist einfach nur schade, aber ich muss zugeben, dass es für mich auch nicht Kat Graham war, sondern Bonnie. Es ist einfach nur weil sie so aussieht wie im Fernsehen und es ist so krass unwirklich... Naja, mir ging es jedenfalls nicht darum Fotos zu bekomme, damit ich vor meinen Freunden angeben kann oder so (meine Freunde schauen TVD ja nicht mal^^), mir geht es mehr um das feeling und es fühlt sich sehr cool an, dort zu sein wo sie filmen. Abgesehen davon sind mir die meisten Schauspieler relativ egal, aber ich möchte definitiv Ian Somerhalder treffen und auch hier geht es mir nicht um ein Foto, ich will ihn einfach nur sehen und eventuell mit ihm reden ;)

Das Ganze ging dann noch zimlich lange so weiter, im Grunde genommen war es nur noch die Szene auf der Bühne, dazu kam nur noch Bonnie, wie sie schreit, weil Stefan ihren Vater umbringt. Das ganze wurde einfach tausend mal wiederholt. Ich weiß selber nicht, warum wir noch so lange dort waren. Mélissa woltle ganz klar ein Foto mit Paul Wesley, aber er kam nicht zu seinen Fans, während seiner Pausen, war er immer nur mit seinem Handy beschäftigt. Wir redeten noch ein wenig mit ein paar security Menschen, es ist so ironisch, dass die weder die Schauspieler noch die Shows kennen und einfach nur wissen von wann bis wann sie da rumstehen müssen, während so viele Fans alles dafür geben würden, um an ihrer Stelle stehen zu dürfen ;) Und er hat gesagt, dass Ian da war, circa eine Stunde und dann musste er zu einer convention nach New Jersey. man, auf ihn habe ich doch die ganze Zeit gewartet! Komisch nur, dass er überhaupt das war, wenn er gar nicht mit filmen dran ist... Später erzählte uns die Fotografin von den convensions, dass Paul und Ian nur zu den Fans gehen würden, wenn es weniger wären. Es waren so ungefähr 50, gegen später nur noch 20-30, aber er kam trotzdem nicht, sodass wir uns gegen halb 3 auf den Heimweg machten... und das waren sie immer noch nicht fertig. Wir haben gehört, dass die Extras bis 6am bleiben müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0