home

Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr es sich anfühlt wie nach Hause zu kommen.

Nach dieser wunderbaren, aber anstrengenden Woche, habe ich mich regelrecht nach meiem kleinen, überschaubar ruhigen Marietta gesehnt und danach endlich mal meine Ruhe zu haben (hält aber nicht lange, morgen um 8 sind wieder Kinder dran).

Ich fahre die Straße vom Flughafen entlang und es ist einfach so selbstverständlich und heimelich... Ich komme zur Tür rein und es ist einfach wie "Hallo Zuhause!". Erich war noch wach, als ich kam und es war toll und auch wenn es sicher nicht der Fall war, es hat sich einfach angefühlt, als hätte er auf mich gewartet...

Dann in mein Zimmer - einfach so schön ;) Post wartet auf mich... Gosh, ich liebe dich, Kiddy Kid - das Päckchen ist so awesome!!! ;)

GUTE NACHT meine Lieben! Weil das eigene Bett doch am Bequemsten ist ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0