Helen

Am Donnerstag Abend ist erst einmal so ein Assi auf mein Auto hinten draufgefahren. Ich war gerade auf dem Heimweg von der Schule, stand an einem Vorfahrt gewähren Schild und habe gewartet, bis ich endlich auf die große Straße komme, da fährt der hinter mir einfach los! Große Panik, weil ich mein Auto ja erst vor kurzem schon in der Reparatur hatte und null Bock auf den ganzen Versicherungsquatsch nochmal hatte. Also beim der nächsten Möglichkeit angehalten, der Depp zum Glück auch. Er hat sich dann entschuldigt, wir haben es uns angeschaut und zum Glück nichts gefunden, sodass ich endlich heim konnte.

Und dann hatte Erich einen Unfall, schlimmer. hit and run - Fahrerflucht. Er ist unverletzt, sagte aber, dass ihm alles wehtut und sein Auto hat Totalschaden und ist auf dem Sperrmüll.

Jetzt hatte er Angst Auto zu fahren und war den ganzen Freitag zu Hause. Abends hätte er eigentlich mit Daniele zu einem networking sollen und ich mit den Kindern zur Oma, zur Pizzaparty. Die wurde wegen Regen abgesagt, aber die Kinder als Familie durften trotzdem kommen. Daniele ist dann mit Erich zu Hause geblieben.

Als ich mir dann um 8 mit den Kindern auf den Heimweg gemacht habe, hat er mir geschrieben, dass sie doch ins Krankenhaus sind, um mal durchchecken zu lassen. Fazit: Kinder super traurig, denn ohne Mommy cudles kann man doch nicht schlafen. Ich habe dann Natalie versprochen, dass ich mich mit ihr hinlege, was natürlich bei den anderen beiden zu Eifersucht geführt hat, also habe ich zwei Betten zusammen geschoben, damit wir alle zusammen sind. Das hat allerdings mit Streiten geändet, sodass ich mich wieder zu Natalie gelegt habe und etwas später dann zu Claire, wo ich dann einschlief ;) Als ich wieder aufgewacht bin, war es 11pm, eine Stunde später und die Kinder haben geschlafen.

Ich bin dann um 12 ins Bett, um 3 wieder aufgewacht, um festzustellen, dass die Eltern immer noch nicht da sind. Ich habe dann eine Nachricht geschrieben und Erich sagte, es sei alles in Ordnung, er sei gesund. Sie waren dann erst um halb 5 zu Hause.

 

Samstag hatte ich dann bis 3 Uhr frei. Dann sind Erich und Daniele zu einer Hochzeit. Wir sind zur Nachbarin, wo sie eigentlich nur ferngschaut haben und dann zusammen zum Pool. Anschließend war Pizzanight und movie - Monster AG - das goldigste Baby, dass ich je gesehen habe.

Das Einschlafen endete wieder wie am Freitagabend, ich lag bei Natalie, dann bei Claire und schlief dann bei Sarah ein. Nach einer Stunde haben sie dann auch mal geschlafen...

 

Am Sonntag wollte ich mit Mélissa nach Helen, eigentlich um in den Raven Cliff park zu gehen, die Stadt habe ich ja schon gesehen. Als wir aber ankommen und da steht 2,5 Miles zu den Wasserfällen, sagt Mélissa, das macht sie auf keinen Fall. Also sind wir in die Stadt, Mélissa war noch nicht dort und haben deutsch gelunched - Brötchen mit Bratwurst und Sauerkraut, mit swiss chess überbacken und als Beilage Chips. Naja, gibt's jetzt genau so wohl eher nicht in Deutschland, war aber sehr lecker.

Anschließed sind wir dann zu einem anderen Park und zu den Anna Ruby Falls - sehr, sehr hübsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0