Sparkles - Glow party

Diesen Sonntag habe ich von 10am bis 2pm gearbeitet. Ersteinmal ausgepackt, gewaschen und aufgeräumt und dann mit Claire zum Pool.

Die anderen sind dann zu den Nachbarn zur Geburtstagsfeier von Kate und ich bin erst ein Geburtstagsgeschenk für Mélissa kaufen gegangen und habe mich dann mit Mélissa und Michi am Pool getroffen. Sie hat eigentlich erst am 28.Mai Geburtstag, wollte aber dieses Wochenende feiern, weil es einfach geschickter ist. (Pool war spontan). Nach dem Pool sind wir dann in den east cobb Park zum Kuchenesse, hier kam dann noch Jenny dazu.

Anschließend ging es um halb 8 zu Sparkles zur Glow Party. Sparkles ist ein Ort zum Rollschuh fahren. Es ist ungefähr wie eine Schlittschuhbahn, nur dass es eben kein Eis ist. Außerdem gibt es auch einen Essensstand und Tische, so wie den Rollschuh und Inliner Verleih.

Am Eingang bekamen wir dann ein Leuchtarmband und eine Leuchtkette, da ja Glow Party war. Man konnte sich dann auf ein weißes T-Shirt Leuchtfarbe sprühen lassen, die bei bestimmtem Licht leuchten, leider waren die noch nicht mal ganz trocken als wir gegangen sind, sodass wir sie gar nicht anziehen könnten.

Nachdem wir eine Weile Rollschuh gefahren sind, waren wir an der Reihe mit laser tag. Jeder der kam, bekam eine Nummer, die einem mitteilte wann man an der Reihe ist. Dann ging es in einen kleinen Raum, man zog eine Weste mit einer Laserpistole an und ging für 5 Minuten in den Laser Tag Raum. Es gab einige kleine Wände, hinter denen man sich verstecken konnte, ansonsten ist man zwischendrinnen rumgerannt und hat versucht andere Leute auf einer der vier kleinen Zielscheiben auf der Weste zu treffen und dabei selbst nicht getroffen zu werden.

Ich fand's so cool, dass Michi und ich uns eine neue Nummer geben lassen haben und es dann noch einmal gemacht haben ;) Beim zweiten Mal hatte ich dann auch verstanden, dass ich auf die Zielscheiben schießen muss.

Dann ging es noch mehr Rollschuh fahren, gab ein Stück free Pizza (im Preis inbegriffen) und Michi und ich haben ein paar Minuten in der Kinderecke verbracht. Ja, war ein wenig eng die ganzen Tunnel und Rutschen, aber hat sau viel Spaß gemacht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0