Parktime

Heute habe ich mich erst mit Monica getroffen, wir waren kurz im Park neben ihrem Haus und sind dann Essen gegangen.

Anschließend haben wir Mélissa abgeholt und sind zum Morgan Falls Park, Sandy Springs gefahren. Hierzu wurden wir von einem anderen AuPair eingeladen, dass dort mit ihren zwei hostkids und zwei Freunden zum Marshmallows und Würstchen grillen war. Es gibt dort keinen Wasserfall (wie der Name vermuten lässt), aber es ist ein Park am See mit schönem Ausblick auf den See. Nachdem wir genug gegessen und verbrannt hatten, sind wir drei noch den "Berg" hochgewandert. Der Wanderweg war aber wirklich kurz.

Nachdem ich Mónica wieder heimgefahren hatte, bin ich mit Mélissa ins 1$ movie und wir haben uns "Safe Haven", nach dem Buch von Nicholas Sparks, das ich auch gelesen habe, angesehen - ein echt guter Film!

 

Gerade komme ich heim. Claire und Natalie sind noch wach. Ich gehe in mein Zimmer, zwei Minuten später steht Claire in der Tür. Ich fahre sie genervt an "What are you doing?" - hallo, die soll schlafen, nach 22 Uhr! ;)

Sie sagt kein Wort, kommt auf mich zu, umarmt mich und geht schlafen. "I love you, Claire!" ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0