Alpharetta und MTV

Am Sonntag Mittag wollten wir eigentlich zu einem Art Festival in Alpharetta. Leider hat es dann in Marietta schon seit morgens geregnet und auch bei Michi hat es dann ab 14 Uhr geregnet, als ich gerade los wollte. Wir haben dann gesagt, wir treffen uns trotzdem, eben in der Mall in Alpharetta.

Da ich null Geld habe, habe ich rein gar nichts gekauft. Hatte aber trotzdem meinen Spaß. Gegen 6 sind wir dann in die cheesecake factory nebenan. Cheesecake factory, die immer voll ist, weil es nicht so viele davon gibt und sie so bekannt für die super leckeren Käsekuchen ist. Da habe ich mir natürlich gedacht, wenn sie schon so bekannt dafür ist, muss ich zumindest einmal solange ich hier bin ein Stück Käsekuchen für 8$ essen. Leider muss ich sagen, es hat sich nicht gelohnt. Mag ja sein, dass die Kuchen dort für amerikanische Käsekuchen sehr gut sind, aber bei dem was ich gewohnt bin... Man muss dazu sagen, dass es in Amerika keinen Quark gibt und wir unseren Käsekuchen immer mit Quark machen. Dadurch hat der Käsekuchen hier einen völlig anderen Geschmack und ist, für mich, nicht annähernd so gut wie in Deutschland. Ich werde nicht so schnell wieder 8$ für ein Stück Kuchen ausgeben.

Wir haben dann festgestellt, dass wir alle die MTV Movie Awards sehen wollten und haben beschlossen diese gemeinsam bei Michi zu Hause anzusehen.

Also sind wir alle zu ihr gefahren und hatten dann noch eine halbe Stunde bis es losging. Und es ging ewig, bis 23.15pm und wir mussten noch eine Stunde heim fahren... Es war ein wenig bescheuert teilweise, aber sonst gut. Brat Pitt kam, Taylor Lautner, mein geliebter Liam (Hemsworth), der sich leider seinen Bart nicht abrasiert hat - Depp ;) ...War ein schöner Nachmittag und Abend!

 

Außerdem sind seit Samstag TT Lorri (Danieles Schwester) und uncle Terry hier. Sie waren den Sonntag über in Chattanooga im Aquarium, während Erich gearbeitet hat und werden bis Donnerstag hier bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0