Maroooon 5 - Adam Levine is awesome!!!

Heute morgen war ich in der Bücherei und dann im Root house museum and garden. Das ist ein Haus in Marietta aus dem Jahr 1850. Ich war um kurz nach 11 dort und weil man nicht alleine, sondern nur mit Führung durchlaufen darf und außer mir keiner da war, bekam ich meine privat tour. Es war auf jeden Fall sehr interessant.

Dann habe ich mich noch eine Weile mit den beiden Damen, die dort arbeiten unterhalten. Die fanden das ganz toll und mutig was ich mache ;) Und die jüngere der beiden ist mit einem Österreicher verheiratet und war schon für ein paar Jahre in Polen und Österreich.

 

Um 5.30 mussten die Kinder los zu Karate und Daniele hat sie gebracht, weil ich dann gleich los wollte. Stress wie immer bin ich dann erst um 5.45 mal los. Dann habe ich Mónica abgeholt und wir sind zu Larissa gefahren (wohnt in Atlanta). Nach einem kurzen Zwischenstop, um Burridos zu holen hat David (Larissas boyfriend) uns dann zur Philips Arena gefahren. Wo wir dann leider auf Grund von Verkehr, Zwischenstop und eh schon spät dran sein, erst um 8 Uhr auf unseren Plätzen saßen. Somit haben wir die erste Vorband, Owl City, gerade verpasst. Mir hat das jetzt nicht so viel ausgemacht, weil ich den Namen zuvor eh noch nie gehört habe und für die anderen war es dann auch okay. (Naja, jetzt weiß ich aber was die singen und finde es etwas schade^^)

Nach ca. halbstündiger Pause kam dann die zweite Band Neon Trees mit circa 5 Songs, darunter "Animals", "Everybody talks" (wusste ich auch nicht, dass das von denen ist) und "don't you want me" von the human league - super gutes Lied! Der Bass war hier ein wenig zu laut für meinen Geschmack und man hat überhaupt kein Wort von ihrem Gesagt verstanden. Das war dann später besser.

Gegen halb 10 kam dann endlich Maroon 5!! Und es ging gleich los mit "Payphone", still one of my favorites.

Komischerweise waren sie 6 Leute anstatt 5. Die Show war super gut gemacht. Die Bühne war in Form eines riesigen M. Unendlich viele Lichter, in alle Richtungen und in allen Farben - super cool! Hinter der Band eine Leinwand, auf der man die Bandmitglieder oder andere Hintergründe sehen konnte. Rechts und links gab es noch zwei Leinwände, auf der man die Band von näher sehen konnte.

Die Lieder waren eien super Mischung aus alten und Neuen und es waren nur zwei Songs dabei, die ich nicht kannte.

Nach ungefähr der Hälfte der Show wurde eine kleine Brücke heruntergelassen. So konnte Adam dann hinüber zu einer kleineren Bühne laufen, auf der er dann "Stereo hearts" gesungen hat, was nicht von Maroon 5 sondern von Gym Class Heroes ft. Adam Levine ist.

"Daylight" hat Adam Levine uns/seinen Fans gewidmet. Das vorletzte Lied war dann endlich "She will be loved" - Gott, ich liebe dieses Lied! ;) Hier hat er sich dann am Ende auf die Brücke gestellt und die eine Seite der Zuschauer den ersten Part des Refrains, die andere Seite den zweiten Part zur gleichen Zeit singen lassen. Das letzte Lied war dann "moves like jagger", wo dann alle, die noch saßen aufgestanden sind und getanzt haben.

 

Fazit: Wenn mein Gedanke, als es sich nach Abschied anhört, lautet "Don't go", würde ich sagen, ich habe meine Lieblingsband gefunden. Adam Levine ist soooo cool - I love him!

(Auch wenn ich meine Sportis immer noch liebe^^ Ist einfach etwas anderes, weil sie deutsch sind und die Lieder so einprägsam sind.) 

 

joke of the day: Als Neon Trees reinkommen, fragt Mónica mich: "Does he have white hair?" Ich dachte, sie frägt das weil sie es seltsam findet und sagte nur "No, blond".

Später dann, als Maroon 5 kommt sagt sie: "Look, his hair is black".

Turns out, sie hat nicht gerafft, dass es eine Vorgruppe gab und der "weißhaarige" von Neon Trees war und deswegen nach der Haarfarbe gefragt hat, weil sie sich gewundert hat, warum Adam plötzlich eine andere Haarfarbe hat.

Sooooo Lachflash ;) Vor Allem, weil auf der Leinwand hinter der Band ja auch noch ganz groß "NEON TREES" gestanden hatte. ;) Aber naja, wir waren auch ein wenig von der Bühne entfernt, er war also dementsprechend klein...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0