Wochenend und Sonnenschein...

... nein, aus und vorbei. Das war es wohl schon wieder mit der Sonne. An ihrer Stelle zeigt sich jetzt lieber der Regen und der Sturm.

Letzten Montag war eine unerwartete Tornadowarnung. Wir haben uns gerade für Karate fertig gemacht, als plötzlich die Sirenen losgingen. Ich war erst völlig verwirrt, weil letztes Mal wurde das ja vorher "angesagt". Wir sind dann also nicht in Karate, aber am Ende war nur ein kleiner Wind und sehr starker Regen. Dann hat es andauernd geregnet. Vorgestern hat es so sehr gewittert, dass wir alle nachts zwei Mal aufgewacht sind, weil es soooo laut war.

Nunja, am Freitagabend haben wir uns für ein New Orleans - Wiedertreffen zum Abendessen in einem chinesischen Restaurant in Atlanta getroffen. War ein toller Abend und wir hatten super viel Spaß.

Am Samstag habe ich erst einmal bis 10 geschlafen, weil erst um halb 2 nach Hause gekommen... Dann mit meiner lieben Schwester geskypt und letztendlich dann mal los, um Mónica und Mélissa zum Pizza lunchen zu treffen. Danach sind wir dann noch kurz in die Mall und anschließend (um 5) hatten Mónica und ich unser LCC meeting, welches diesen Monat ein Malkurs war. Es war jetzt aber nicht so, dass wir besonders viel gelernt haben. Wir hatten eben alle unsere eigene Leinwand und haben dann gemalt was auch immer wir wollten und wenn wir Hilfe brauchten mussten wir fragen.

Nach drei Stunden ging es dann wieder nach Hause.

Am Sonntag war ich morgens in der gym, habe dann ein wenig gechillt und bin kurz vor 3 los, um Mónica abzuholen und dann mit Mélissa zu ihrem AuPair meeting im Piedmont park in Atlanta zu fahren. Dort haben wir dann erst einmal eine Weile den Treffpunkt suchen müssen, weil der Park echt riesig ist. Und es war leider saukalt. Es war trotzdem nicht schlecht und es gab etwas zu Essen ;)

Danach sind wir dann noch ins 1$ movie und haben uns "parental guidance" angeschaut. Richtig gute Komödie!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0