News of the day

spring break (8. bis 15.April) ist gebucht!!!

Freitag Nacht bis Montag Mittag werde ich meine Zeit mit Mónica und Mélissa in MIAMI verbringen! Und Montag Mittag geht es dann bis Freitag mit Mélissa auf eine cruise zu den Bahamas!

Und nächstes Wochenende geht es endlich nach New Orleans. - Wie ich mich freue!!

 

Heute ist Claire krank von der Schule heimgekommen und Natalie hatte einen ihrer schlechten Tage, an denen sie dann egal was ich sage nur noch nein sagt und es mit großem Streit endet.

 

Ja, so lässt es sich leben...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    san (Sonntag, 10 März 2013 15:19)

    gosh du gehst ja auch ueberall hin und macht all die typischen ami-teen sachen. spring break :) Und noch ne kreuzfahrt???
    was is in new orleans?
    anyway, have fun :)