Full Fun Day

Also erst einmal sind wir heute morgen in die Kirche gegangen. Und es war dann Gemeindeversammlung. Während der Zeit habe ich mit einer anderen Frau Kinderaufsicht gemacht.

Das ging dann ewig, bis kurz nach halb 2. Ich hatte dann wieder Zuhause genau 5 Minuten bis ich mich auf den Weg zum AuPair meeting machen musste. Und was haben wir für diesen Monat unternommen? (Das wird jetzt der Witz für meine Familie^^) ICE SKATING!

Und ich muss sagen, ich fande mich gar nicht schlecht! Ich bin zwar meistens mit Mónica gefahren und nicht all zu schnell, aber ich konnte auch alleine fahren. (Sieht aus als hätte es was gebracht sich Jahre lang davor zu drücken^^). Spaß macht es aber immer noch nicht.

Danach bin ich dann zu Jörg und Birgit. Dort war meine Familie schon seit halb 3 und auch Ester und Axel. Wir haben Billiard, Dart und Tischfußball (dass sie hier Fußball nennen, weil es eine deutsche Erfindung ist) gespielt. Auch wenn ich noch immer die totale Versagerin in Billiard bin und auch in Tischfußball nicht mit Jörg und Birgit mithalten konnte, hat es Spaß gemacht.

Dann bin ich um kurz vor 8 direkt zum einer Pizzaria am Square wo ich mich mit Mélissa getroffen habe. Labber, labber, labber und dann sind wir ins 1 $ Kino wo wir Lilly getroffen haben. Dort war ich noch nie. Es kommen dort nur "alte" Filme, die in den anderen Kinos nicht mehr kommen, aber hallo, man zahlt dafür nur 1,75$ (statt10)!

Wir haben uns "Red Dawn" angesehen. Ein ziemlich ernster Actionfilm über Krieg. War aber echt gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0