New York

So, da sind wir nun alle in New Jersey eingetroffen. Das Hotel ist die totale Verarsche. Das versprochene Zustellbett ist nicht in unserem Zimmer und wir vor morgen auch nicht kommen, weil keins mehr übrig ist. Wir haben aber zwei Mal angerufen und es wurde uns fest versprochen. Dann habe ich total schlecht geschlafen. Wenn ich an die letzte Nacht denke, weiß ich nur, dass ich da lag und nicht schlafen konnte. Dann war Frühstück angesagt - tja, bestand aus Muffins, das wars!

 

Wir sind dann um 8 aufgestanden und nach dem super "Frühstück" 45 Minuten mit dem Bus nach NYC gefahren. Es war kalt, aber mit meinen super Weihnachtsgeschenken gut auszuhalten. Wir sind dann erst einmal zum time square. Leider war mein geliebter time square jetzt beim zweiten Besuch nicht mehr so beeindruckend. Irgendwann hat es angefangen zu schneeregnen bis es nur noch Regen war. Wir waren dann im Starbucks und in verschiedenen Läden und haben versucht günstig ein Musical am Broadway anzusehen. Wir hatten uns dann für "Phantom der Oper" geeinigt, aber es war leider ausverkauft.

Gegen 6 sind wir dann mit der Metro zu einem deutschen AuPair nach Hause gefahren, das hier in NY wohnt und mit Laura in der Training School war. Ihre family ist für eine Woche im Urlaub. Bei ihr waren wir dann bis ca. 9. Sie wohnt in einem großen apartment und hat eine Dachterasse (nicht für sich alleine, für das ganze Haus) - die war zimlich cool und das Mädchen war auch sehr nett.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Dienstag, 08 Januar 2013 22:27)

    Deine Kommentarfrequenz (5 Artikel- 3 Kommentare :D) kann ich höchstwahrscheinlich nicht toppen, aber vielleicht ist das mal ein guter Anfang (: Es freut mich sehr für dich, dass du in NYC sein konntest!Die Bilder sind schön geworden& Glückwunsch zum schneeregnen- Neologismus (: