Anstrengende Tage? Naja, ging eigentlich...

Also am Mittwoch sind Erich und Daniele dann arbeiten gegangen, d.h. ich hatte die Kinder den ganzen Tag. Aber da Daniele ja immer erst spät geht, konnte ich trotzdem bis 9 Uhr schlafen und sie ist dann um 10 mal gegangen. Erich, der eigentlich früh gehen wollte, hat es auch nicht viel früher geschafft…

Ich habe dann erst einmal angefangen die ganzen Geschenke aus ihren Verpackungen zu nehmen und einen Platz für das viele Zeug zu finden. Die Kinder haben natürlich erst einmal ferngeschaut, wie jeden Morgen und dann mit ihrem neuen Spielzeug gespielt.

Nach dem lunch war dann Deutsch, Mathe und Musikinstrumente üben angesagt. Dann wieder spielen und wir haben einen Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht, Claire auf ihrem neuen Roller.

nach dem dinner wollten wir dann den Vulkan machen, den ich Claire zu Weihnachten geschenkt habe (sie denkt natürlich das ist von Santa). Hat aber leider nicht funktioniert, da ich vergessen habe, dass Gips übertrieben schnell trocknet. Nachdem dann alle Kinder einmal umgerührt hatten, war es schon zu spät.

Dann kam Daniele gegen 8 Uhr, Erich gegen halb 9. Natalie, Sarah und ich hatten noch einen pillowfight und dann ging’s um 9 mal ins Bett.

 

Gestern war dann so zimlich das gleiche angesagt. Daniele kam dann um halb 6 und hat dinner gemacht. Kurz später kam Erich. Aber kurz vor 6 sind sie dann zu Erichs Eltern zum dinner.

Wir haben dann noch Nägel lackiert. Die Kinder haben es selbst gemacht, sah dann auch dementsprechend nicht besonders toll auf. Dann gab’s noch eine TV show und cookies.

Gegen 9 waren sie dann in ihrem Zimmer, haben aber nicht vor halb 11 geschlafen, weil ich gesagt hatte, sie könnten wie immer noch ne Stunde spielen bis ihre Eltern da sind. Die Kinder wollten natürlich warten, konnte ja keiner wissen, dass die erst kurz nach 11 kommen.

 

Heute ist Erich dann schon so um 7 gegangen und Daniele um halb 9.

Abgesehen davon, dass wir heute noch bei publix waren, wieder das gleiche Spiel.

Daniele kam dann um kurz nach 2 um den Kids die Haare zu kämmen und dann haben sie mich kurz nach 3 an den Flughafen gefahren, wo ich dann um halb 5 mit allem fertig war und noch zwei Stunden auf den Flieger, in dem ich jetzt gerade sitze, warten konnte.

Auf nach Newark für eine hoffentlich tolle und nicht zu kalte Zeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0