sehr schlechter Anfang, aber super Tag

Gestern Abend haben wir es endlich geschafft die Lichter im botanical garden anzuschauen (nach über einer Woche Vorhaben)... Es war sehr, sehr schön!

Heute war dann mein final exam im Englischkurs. Weil ich noch mal was angeschaut habe, war ich spät dran und da ich diese 5 Minuten nicht zu spät kommen wollte, habe ich mir gedacht, fahre ich doch einfach ein bisschen schneller, ich bin ja in Amerika und die fahren alle schneller als sie dürfen...

Aber was muss dann natürlich mir passieren? Polizei! Mitten auf der Baustelle, mit gelben Sicherheitswesten, sodass ich sie nicht erkannt hatte. Tja, eine Sache von der verbotene-Dinge-tun-Liste gestrichen.

Der Polizist hat mich dann angehalten, kam an mein Fenster und meinte "A little bit fast today" Ähm, ja... "Where are we heating to?" Naja, nur zur Schule...

Dann wollte er natürlich meinen Führerschein. "aha, von Deutschland. Meine Mutter kommt aus Wiesbaden." ja super, mir doch egal wenn du mich anhälst!

Jedenfalls habe ich eine warning bekommen und das ganze hat länger gedauert als ich zu spät gekommen wäre. Zum Abschied sagte er dann "Slow down". Was ich dann auch den ganzen Tag gemacht habe und dabei ist mir aufgefallen, dass ich immer gefahren bin wie ich wollte (was hier wirklich JEDER macht). Ist echt unspaßig immer auf die Geschwindigkeit achten zu müssen und man muss wirklich total langsam fahren... Was erklären würde, warum jeder zu schnell fährt.

 

Von der Schule durften wir dann gehen sobald wir mit dem Test fertig waren. Ich bin dann um 11.45 zur gym gefahren. Dann habe ich mich um 14 Uhr mit Monica getroffen.

Wir waren erst ein bisschen auf dem square (Monica hatte den noch gar nicht gesehen) und sind ein bisschen in den Läden dort geschlendert. Dann haben wir bei Taco Bell was gegessen und sind dann noch in den East Cobb Park.

Nach einem Besuch in der Mall, war ich dann um kurz nach 8 wieder Zuhause.

Es war wirklich super. Wir hatten sehr viel Spaß!

Dann sind die Kinder heute sehr spät ins Bett. Erst kurz vor 10, anstatt 8 wie sonst.

Ich habe dann Geschenke von Sarah bekommen. Die haben so eine Weihnachtsaktion in der Schule. Da bringen die Kinder etwas Geld  (2$ reichen schon) mit und kaufen dann ein Geschenk für ihre Familie. Sie hatte vor ein paar Tagen schon was für ihre Eltern gekauft, dann am nächsten Tag für alle bis auf mich mit der Aussage, ich gehöre nicht zur Familie und sie mag mich nicht und dann gestern hat sie nur für mich was mitgebracht und zwar bekam ich jetzt sogar 4 Geschenke: Einen Handspiegel, Spielkarten, Cubs (Messbecher) und After Shave. (Die Begründung für die 4 Geschenke war zwar, dass sie mich nicht mag, aber das macht ja auch keinen Sinn...)

Dann haben wir mit den neuen Karten "Go fish" gespielt bis sie ins Bett sind.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0