If you always do what you've always done, you always get what you've always got

Heute war ich mit Lilly und Mélissa im Georgia Aquarium in Atlanta.

Das Aquarium war zimlich groß, aber es ist in mehrere Bereiche eingeteilt, sodass es einem dann gar nicht so groß vorkommt. Die Fische waren einfach genial - die verschiedensten Fromen und Farben, mache haben sogar geleuchtet - echt sehr schön! Frösche gab's auch, die waren auch super.

Dann gab's noch "Dolfin Tales", eine Delfinshow. Die war ein etwas merkwürdig, also das ganze Drumherum war komisch, habe ich auch nicht ganz verstanden, aber die Delfine waren toll. Vor den Delfinen kamen noch drei "Meerjungfrauen", normale Frauen, eben verkleidet und dann sollte die ganze Show mit den Delfinen eine Geschichte erzählen, deren Hintergrund ich nicht ganz verstanden habe. Aber die Delfine waren echt gut!

Dann gab es noch einen touch pool. Da durfte man die Fische, Seesterne und Seeschnecken in dem Becken anfassen. Ich weiß, die armen Fische, aber es war schon mal interessant. Hat sich sehr eklig klitschig angefühlt.

Ich würde sofort wieder hin, wenn es nicht übertriebene 40$ kosten würde!

 

Danach wollte Mélissa dann eigentlich mit ein paar anderen AuPairs im Park nebenan Schlittschuhlaufen. Als wir dann aber dort waren und festgestellt haben, dass da fast mehr Wasser als Eis auf der Bahn war und alle die einmal hinfallen klitschnass sind, wollte keiner mehr laufen.

Da uns nichts besseres eingefallen ist, sind wir dann in die Mall.  Ich konnte aber eh nicht lange bleiben, weil ich heute endlich mal wieder bei "house of the rock" war.

Das war's schon. War ein guter Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0