bissle hinterher...

Jetzt habe ich aber schon ne Weile nicht mehr geschrieben...

Also die letzte Woche nenne ich mal Krankheitswoche.

Am Montag ging es Sarah nicht gut, sie wollte aber trotzdem in die Schule, weil Santa Claus kam und sie Fotos gemacht haben. Ich sollte sie dann schon um 14 Uhr abholen. Das war schon anstrengend mit Sarah dabei während die Zwillinge Hausi und so machen sollten...

Dann nachts war Sarah richtig krank, hat sich übergeben usw. wovon ich natürlich nichts mitbekommen habe, aber am Dienstag ist sie dann Zuhause geblieben. Hier ist das aber nicht so wie ich es gewohnt bin, dass man im Bett oder auf dem Sofa liegt, wenn man krank ist und es ruhig angehen lässt. Also Sarah war eigentlich wie immer, wollte sich absolut nicht ausruhen und brauchte immer Action. Wir waren dann auch in der Bücherei. Daniele war dann auch krank, kam früher heim und hat sich dann hingelegt. Als Claire heimkam ging es ihr auch nicht gut und sie hat mit Daniele geschlafen.

Am Mittwoch hatte ich dann wieder meinen freien Morgen.

Am Donnerstag wollte Sarah, dass ich mit zu ihrem field trip komme. Also musste ich um 9 bei ihr in der Schule sein. Die Klasse ist dann mit dem Bus gefahren, ich mit dem Auto hinterher. Der Ausflug war "pottery", d.h. die Kinder haben so kleine Formen aus Gips oder so etwas bekommen (Tannenbaum, Stern oder Socke) und haben das dann angemalt. Dann kommt das in den Ofen, so weit ich weiß und dann kann man es an den Weihnachtsbaum hängen. Außer mir waren noch drei andere Elternteile dabei und wir haben dann eben den Kindern etwas geholfen. Eigentlich ging das ganze sehr schnell (die Fahrt war länger, weil Stau war) und Sarah wollte dann danach unbedingt nach Hause, was natürlich gar nicht ging, weil es erst 11 Uhr war. Sie hat dann auch geweint und ich meinte, ich muss das mit ihrem Dad abklären und dann wollte sie nicht mal mit dem Bus fahren, sondern gleich mit mir im Auto. Dann habe ich ihr erklärt, dass sie mit dem Bus zurückfahren muss und ich sie dann dort abhole. Das was sich wie "gleich" anhören sollte, war dann um halb 4. Erich war den ganzen Tag zu Hause und hat etwas aufgeräumt und geputzt. Eigentlich wollten wir an diesem Nachmittag in die botanical gardens, um die Weihnachtslichter anzuschauen, aber dann ging es Natalie nicht gut und wir sind nicht gegangen. Erich ist auch ein bisschen krank und ich bin ganz stolz, dass ich nicht krank bin, denn hätten sie mich angesteckt, müsste ich jetzt bereits krank sein, was ich nicht bin, d.h. ich bin total immun! yay =)

Am Freitag war dann Natalie nicht in der Schule. Mit ihr habe ich dann Ausstächerle (schreibt man das so?) gemacht. Nach einem Blech hatte sie keine Lust mehr und ich konnte den Rest alleine machen...

Dann haben wir Claire vom ASP abgeholt und zum Gitarrenunterricht gebracht (sie musste noch eine Stunde nachholen), dann Sarah holen und Nachhause.

Um halb 9 habe ich mit dann mit Lilly zum dinner getroffen und bin danach noch mit zu ihr.

 

Heute morgen war Schule, wir haben den Test zurück bekommen und ich habe ein A!!! yay! 94% bzw. 3 Fehler. Gar nicht so schlecht, würde ich sagen.

Nächste Woche ist final exam, da gibt's dann sicher mehr Fehler.

Heute Mittag bin ich dann nach Atalanta gefahren und habe mich mit Heinrike getroffen und um halb 8 sind wir ins Kino "Playing for keeps", wo auch Lilly noch dazukam. War ein guter Film!

So, jetzt habe ich alles nachgeholt und kann schlafen gehen =) Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0