CNN, TVD and Christmas

Schon länger nicht mehr geschrieben... Unter der Woche ist irgendwie immer etwas, aber nichts, das hier wirklich nennenswert wäre.

Gestern war College, eine Dreiviertel Stunde länger, weil wir ja das eine Mal, als sie nicht da war, früher gegangen sind und sie sich dabei nicht gut fühlt, weil wir ja dafür zahlen... Und dann war noch ein Test über zwei Kapitel. Wie es auch in der Schule war, kann ich es mal wieder gar nicht einschätzen, aber von den 4 Seiten, waren 2 Seiten mit multiple choice und manche Antworten waren so komisch, das wäre mir im Traum nicht eingefallen... Es kam mir vor, als wüsste ich gar nichts, weil es war schon bissle komisch und erklären können hätte ich nichts, aber ich habe einfach das gemacht was sich richtig angehört hat.

Dann habe ich auf meiner einen Hausaufgabe voll Ärger bekommen, weil ich die Sätze nicht ganz abgeschrieben und ihr somit mehr Arbeit gemacht habe. Dafür habe ich aber für die eine Aufgabe einen Bonus Punkt, d.h. in diesem Fall einen Credit, bekommen. Was ich sehr gut finde.

Danach bin ich dann mit Lilly nach Atlanta zu den CNN studios gefahren. Da standen wir erst einmal eine Weile im Stau, weil direkt daneben die große Phillips Arena ist und da gestern ein football Spiel war und dann mussten wir 20 Dollar für's parken zahlen, weil's einfach nichts billigeres gab. (Es ist hier normal, dass man für den Parkplatz zahlt, meistens sind es 10$).

Dann hatten wir eine einstündige Führung in den CNN studios. Das war sehr interessant.

Danach sind wir noch zum Hard Rock Cafe gelaufen, weil Lilly noch nie in einem war und dann sind wir wieder heim. Ich habe dann TVD geschaut und bin noch ne Stunde in die gym.

 

Heute habe ich mit um 11 Uhr mit Mélissa getroffen und wir sind nach Covington gefahren. Auch bekannt als "Das Hollywood des Südens" oder Mystic Falls, also ein/der Drehort von "The Vampire Diaries". 

Ursprünglich wollten wir ja eine TVD-Tour machen, leider hat sich davon aber auf 4 Mails und mehrere Anrufe keiner gemeldet. Also haben wir den Plan von der Touriinfo genommen und haben unsere eigene Tour gemacht. War natürlicht nicht ganz so toll und man sieht auch nur halb so viel (weshalb Mélissa unbedingt noch mal mit Tour hin will), aber es war trotzdem sehr interessant. Insegesamt sieht alles nicht so schön aus wie im Fernsehen, aber das ist ja immer so und viele Häuser sind viel näher zusammen als wir dachten. Da wohnt Elena direkt neben Caroline und Sheriff's office ist neben dem mystic grill... War aber total cool!

Und auch Covington ist eine kleine, aber schöne Stadt.

Nach 2 Stunden waren wir durch und sind wieder heimgefahren.

Ich habe mich erst einmal total gefreut, weil meine family in die botanical gardens wollte, um die Weihnachtslichter zu sehen, und ich das somit nicht verpasste. Dann war ich aber Zuhause und sie sagen mir, wir haben es jetzt (unter anderem wegen dir) auf Donnerstag verschoben. Schade, aber Hauptsache ich sehe es =)

Dann haben wir noch etwas aufgeräumt, Rasen gemäht und einen Christbaum geholt. Natürlich mit dem Auto und dann auf dem Dach transportiert und der Baum reicht bis zur Decke. Und ich habe einen stocking bekommen, der jetzt am Kamin hängt. Dann haben wir noch die ganze Deko rausgeholt, aber noch nichts dekoriert.

Viele andere Häuser sind schon fertig dekoriert, die Läden sind voll mit Weihnachtszeug,  wir hören Weihnachtslieder... aber es hat 20°C und die Sonne scheint.

Also mir ist das noch zu früh und ich bin noch nicht wirklich in Stimmung, aber es ist trotzdem wunderschön, denn wie mit allem müssen die Amis total übertreiben. Jedes Haus hat einen Haufen Lichter, nicht nur so ein Baum, sondert alle Bäume im Garten plus das Dach, Figuren und bunt. Es ist echt wunderschön!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0