Alltag

Heute Morgen bin ich zum Zahnarzt wegen meiner Füllung. Tja, die scheiß Versicherung zahlt das aber nicht. Sie zahlt nur Verübergehendes, das dann Zuhause richtig repariert wird. Leider gibt es aber für meinen Fall nichts Verrübergehendes zu machen...

Der Zaharzt, bei dem ich war, würde da dann irgendwas für 750$ machen und dann müsste ich aber immer noch zu einem anderen, der das dann weiter macht, was bestimmt noch mal so viel kostet. Also, nein danke! Ich halte es bis Zuhause aus.

Dann war ich noch einkaufen, Wäsche waschen und aufräumen und dann kamen die Kinder und alles wie immer. Aber heute waren sie echt lieb und haben ganz gut gehört. Bis auf das Claire sich währen der Fahrt abgeschnallt hat und ich ihr dann eine lange Rede über die Sicherheit und das Überlegen gehalten habe.

Dann habe ich sie zum aufräumen gezwungen - we're getting there - und die Zwillinge haben ganz effektiv drei Bücher für ihr Rocket Reader gelesen.

Erich kam dann kurz vor acht und Daniele kam erst grad vor einer halben Stunde.

Gute Nacht! Checkt die Fotos, die ich jetzt gleich reinstelle...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0