Virginia Beach

Am Mittwoch sind wir dann erst mal gechillt aufgestanden usw. Dann sind wir kurz an den Strand. War schon sehr schön, aber eben echt saukalt und windig, die Wellen waren riesig. Dann sind wir 45 Minuten zu tt Lorris Haus gefahren. Dort waren wir dann die ersten. Lorri ist Danieles einzige Schwester (der Rest sind Brüder) und ich mag sie sehr.

Wir sind dann zum mount trashmore park gefahren. Ja, heißt tatsächlich trash (=Müll), weil es praktisch eine Müllhalde ist. Der Müllhaufen wurde aber zugeschüttet, sodass dort jetzt ein riesiger, grassbedeckter Hügel ist und unten noch ein Spielplatz.

Dann haben die Eltern angerufen, dass sie vor der Türe stehen und keiner Zuhause ist (sie hätten eigentlich anrufen sollen, wenn sie fast da sind, damit wir loskönnen), also sind wir schnell nach Hause. Mit den Eltern kam dann noch der Bruder Darren mit seinen zwei Söhnen Markus (25) und Lenz (12). Dann saßen wir eben rum und es ging eigentlich immer drum wer wann kommt. Und wir haben Karten gespielt.

Eigentlich hätten irgendwann Brian und Kevin kommen sollen. Die kamen dann aber erst nach 11 abends, als ich grad so im Bett war und die haben dann bei uns im apartment geschlafen, nachdem sie bis 2 Uhr mogens gedrunken und rumgeschrien haben.

Am nächsten Morgen waren dann also die zwei weiteren Brüder da und Shantall (18) und Lorris Tochter Alexis (19). Dann war Donnerstag, Um 13 Uhr waren wir wieder bei Lorri Zuhause und es war thanksgiving - ein nicht wirklich sinnvolles Fest. Das Fest besteht darin, dass man rumsitzt, isst und football schaut. Es kommen den ganzen Tag football Spiele. Ist also eigentlich total langweilig. Das einzige was ich gut daran finde ist, dass die ganze Familie zusammen kommt. Während Weihnachten oder so jetzt nicht so groß ist, kommen an thanksgiving einfach alle, ganz egal wo sie wohnen. Und das ist ja schon ganz gut, wenn man wenigstens einmal im Jahr mal alle sieht.

Aber es war wirklich einfach ein "zusammen abhängen" und blöd rumsitzen und immer wieder sind ein paar Leute verschwunden, z.B. zum was zu Essen zu kaufen oder rote Shirts, weil am Freitag dann Familienfoto war und alle etwas rotes brauchten... Und um halb 5 sind Shantall, Alexis und ich ins Kino, in "Skyfall" gegangen.

Etwas später abends, erst gegen 7 kam dann noch Arthur, der älteste und Kevin hat irgendwann eine seiner Töchter, Ajana, gebracht.

Dann so schon gegen 9 Uhr kam irgendwer auf die super Idee, dass man doch zu uns gehen könnte, weil wir ja Pool und Fußall haben (so nennen dieTischfußball, weil ne deutsche Erfindung ist^^) und dort weiter abhängen. Ja, hat mich echt gefreut. Ich war totmüde und wir waren ja erst nach 10 Uhr dort. Gegen 12 sind sie dann alle heimgefahren, naja, einige. Die Hälfte blieb ja da (12 von 19). Illegal eigentlich, denn das Haus war nur für 6 und nicht für 12, aber wir mussten ja der Verwandschaft Asyl geben.

Also wurden die beiden Sofas ausgezogen, die Mädels oben, die Männer unten und Ajana bei den Kleinen.

Am Freitag gab's dann eine Frührung auf einem Navy-Kriegsschiff. Terry, Lorris Mann ist einer der Verantwortlichen für die Schiffe und die dürfen da einfach ihre Familie hinbringen und rumführen. Außer uns sind noch Brian und Lenz mit. Das Schiff war zimlich groß und nicht gerade schön, aber es war interressant.

Danach ging es dann wieder zu Lorri und wir sind dann in die Mall zum Fotografen für ein Familienfoto. Hier wählt man dafür eine Farbe, die dann jeder tragen muss. Lorri hat rot gewählt. Dann gab es zunächst ein Bild mit allen Johnsons, d.h. ohne mich. Dann die richtigen Johnsons, das heißt die die den Nachnamen haben, da mussten die Mädels und Erich raus, weil sie ja Schwerd heißen (Erich meint die Amis sind da etwas altmodisch mit dem Nachnamen), dann die Eltern mit ihren Kindern, die Eltern alleine, die Geschwister, die vier Brüder, die zwei Schwestern, alle Enkelkinder. Und dann kamen die Schwerds extra, weil sie schon lange keins mehr gemacht haben, also erst alle, dann ohne mich. dann nur Eltern, nur Kinder und die Kinder und ich. Puh, ja, zugucken war ganz lustig =)

Während die anderen dann die Fotos auf dem Computer angeschaut haben und ausgesucht welche sie wollten, sind Erich, Alexis, die Kinder und echt erst was essen in der Mall und dann an den Strand gefahren. Es war schon dunkel (wirds jetzt echt früh, wie ich das hasse!) und kalt. Die Kinder sind dann ganz nah ans Wasser und immer vor den riesigen Wellen weggerannt. An der Promenade waren dann schon Weihnachtslichter aufgestellt - Große Figuren mit Lichtern. Echt hübsch, aber für mich eindeutig zu früh. Es ist noch nicht mal Dezember und überalle hört man Weihnachtslieder und sieht geschmückte Häuser!

Dann waren wieder alle bis gegen 12 Uhr bei uns im apartment. Ich war noch bis ca. 2 wach. Erich und ich haben versucht Shantall deutsch beizubringen - war sehr spaßig.

Am Freitag mussten wir dann um 10 Uhr draußen sein und sind dann wieder zu Lorri.

Erich wollte mir dann Norfolk zeigen. Eine kleine Stadt am Wasser, war sehr schön.

Gegen 2 Uhr sind wir dann los Richtung Marietta gefahren.

Es war echt cool dort, aber ich war auch nicht unglücklich wieder heimzufahren. Danieles Familie ist echt gut. Die Brüder sind total cool und lässig, lustig und locker und reden auch so wie die Obercoolen, weshalb ich die irgendwie echt nicht wirklich verstehen konnte. Also das sind solche, die zu ihrer Mutter gehen und sagen "Hey, what's up, alter?". Die Mutter ist ein wenig seltsam. Daniel hatte mir schon gesagt, dass die spinnt, aber so schlimm fand ich sie jetzt nicht. Sie hat kaum geredet und war schon etwas komich, aber okay. Sarah hat aber voll Angst vor der, die bekommt voll Panik wenn sie sie sieht und rennt zur ihrer Mama =) Und dann sollte sie beim Familienfoto auf ihren Schoß sitzen, hat sie aber gut gemacht, auch wenn sie nicht gelacht hat.

Der Plan war mit Übernachtung nach Hause zu fahren, aber Erich meinte wir schaffen das bis 24 Uhr und sparen uns dann das Geld. Daraus wurde dann aber nichts.

Nachdem Dinner stellt sich dann raus, dass mit dem Auto was falsch ist. Irgendein Warnlicht brannt, aber keiner wusste was es heißt bis dann ein Reifen platt war... Wir sind dann langsam runter von der Autobahn und Erich hat versucht es zu reparieren, was er auch so gut wie geschafft hat, wir haben dann aber sicherheitshalber trotzdem noch jemanden checken lassen, der war auch schon nach 10 Minuten da.

Es war dann natürlich spät, weil es schon insgesamt über ne Stunde gedauert hat und der Reifen war nur so ein verübergehender, mit dem man nur 50 Meilen fahren darf.

Wir sind dann in ein Hotel, das eher ein apartment war. Wir hatten zwei Schlafzimmer und Bäder, eine Küche und Wohnzimmer! Ich war dann um 9 Uhr war, Natalie um halb 10 und wir haben dann im Flüstern "Ich sehe was, das du nicht siehst" gespielt bis der Rest mal wach war. Um 12 Uhr waren wir dann mal mit allem fertig und sind zum Frühstücken gefahren, was gleichzeitig lunch war.

Während Erich dann zu einer Werkstatt für einen neuen Reifen ist, sind wir in der Mall rumgeschlendert.

So gegen 4 Uhr konnten wir dann endlich weiterfahren und waren gegen 10 Zuhause.

Nachdem ich 5 Stunden versucht hatte im Auto zu schlafen, dann als ich eine halbe Stunde vom Haus endlich mal eingeschlafen bin und Natalie mit dann wecken musste, war ich echt froh in meinem Bett, weg von den Kinder zu sein und heute schlafen zu können so lang ich wollte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    carmen-indenusa (Freitag, 30 November 2012 20:24)

    also die sind abfotografiert, falls man es nicht sieht =)