neue Haare

Gestern morgen war ich beim Friseur (sauteuer hier) und jetzt habe ich rote Haare. Ich hatte gesagt, ich wolle braun mit etwas rot und dann meinte die sie könnte das mischen. Jetzt ist es aber mehr rot als sonst was. Naja, alle lieben es. Bis auf die Kinder, die finden es glaube ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hier richten die einem die Haare dann auch nach dem schneiden und meine wurden geglättet und das liebten die Kinder. Die mussten die andauernd anfassen =) und Sarah war ganz traurig: "I don't want to be the only one in the family with curly hair." Dann habe ich ihr erklärt, dass ihre Haare die schönsten der Welt sind und ich ihre Locken liebe. Und außerdem sind ihre Haare echt, meinte sind jetzt feak und glätten ist so wie so schlecht für die Haare, also werde ich das nicht jeden Tag machen... =)

Sonst war nichts besonderes. Außer, dass Natalie heute besonders schlimm war. Ich habe sie zwei Mal in timeout geschickt und hätte sie locker noch ein drittes Mal schicken können. Sie war echt verrückt geworden, hat um sich geschlagen, geschrien, geheult, mich geschlage... und das alles nur weil ich einen Fehler in ihren Hausaufgaben entdeckt habe und verlangte, dass sie aus "were" "wHere" macht...!!! Ja, und sie hat zwei Mal gesagt, dass sie mich hasst und als sie dann wieder unten war, hat sie mal wieder angefangen mich abzuküssen... Schlimm, wie schnell Kinder vergessen. Also ich werde auch noch in Tagen wissen, wie sie mich heute behandelt hat. Der Witz ist ja aber dann, dass man doch schnell nachgibt, wenn die Kinder so sind...

Gerade komme ich aus dem Kino: "Breaking Dawn part 2" - war echt gut. Renesmee ist total goldig, leider spricht sie kaum. Eine Stelle, die ist echt ein Schock. Ich will jetzt nichts verraten, weil's vllt ja jemand anschaut? Aber das hatte mich schon kurz fertig gemacht... ;)

 

Morgen D.C. - yeah! (Naja, ich meine heute^^)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thesi (Samstag, 17 November 2012 18:10)

    Ich will ein Foto sehn, ich will ein Foto sehn, ich will ein - foootoo sehn :P