sleepover und state park

Gestern Abend gegen 6 kamen mal wieder Jörg und Birgit zum Pizza essen.

Um halb 9 habe ich mich dann auf den Weg zu Lilly gemacht. Wir haben Wii gespielt, Hausaufgaben gemacht, geredet, seeeeehr viel gelacht und ich habe dann bei ihr übernachtet. Sie hat praktisch den ganzen Keller (der einem nicht vorkommt wie ein Keller, aber eben unten ist) für sich alleine, mit eingenem Bad, riesen Couch, Fernseher und Bar. Hat echt Spaß gemacht

Heute morgen sind wir dann zum college. Unsere richtige Lehrerin ist auf Kreuzfahrt, sodass wir eine Vertretung hatten, die keinen Plan hatte. Wir haben 2,5 Stunden Hausaufgaben kontroliert (was wir sonst eine tun) und nichts neues gelernt. Wir durften dann ne Stunde früher gehen, weil sie nicht wusste, was sie mit uns machen sollte...

Melissa kam dann zur Schule und wir sind zusammen zum Red Top Mountain State Park.

War sehr hübsch, v.a. auch mit See...

Gegen 2 haben wir uns dann schon auf den Rückweg gemacht und noch was gegessen.

Dann sind die beiden wieder heim und ich war um 4 bei Monica, mit der ich noch in die Mall bin und zu Marshalls.

Um 10 vor 8 war ich dann wieder Zuhause. Optimal für 5 Minuten mit den Kindern und sie dann ins Bett bringen und "Grimm" schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0