long day

Heute morgen bin ich um kurz nach 9 los nach Roswell zu Erichs Mutter. Sie wollte mit mir einkaufen gehen und mir das zum Geburtstag schenken. Wir waren dann auch erfolgreich: eine Jeans, zwei Pullis und eine Jacke. Danach sind wir noch kurz was essen gegangen und dann bin ich wieder heimgefahren.

Um zwei war ich wieder da und bin  noch kurz bei publix vorbei und wollte Brot kaufen und Geld holen, weil meine Geldkarte an der Tankstelle nicht funktioniert hat und ich gehoft hatte, dass es an der Tankstelle lag. Tat es aber nicht. Auch dort wurde meine Karte nicht angenommen. Also bin ich zur suntrust bank gefahren und habe erklärt, dass meine Karte nicht mehr tut. Die Frau wusste dann auch nicht warum und musste irgendwo anrufen. Die Frau wiederrum wollte dann mit mir sprechen und meinte die Karte wäre geblockt, weil ein großer Geldbetrag überwiesen wurde. Sie hat mich bisschen ausgefragt, war aber am Ende nicht ganz mit mir einig, obwohl ich das war, die das Geld nutzen wollte und keiner meine Karte geklaut hat. Ich wollte damit den Flug nach New York über Silvester zahlen, aber das hat nicht einmal geklappt, weil man da nur mit Kreditkarte zahlen konnte und ich nur Debit hatte. Letztendlich bekomme ich jetzt eine neue Karte zugeschickt.

Fazit: Großes Theater um nichts und ich habe nicht mal was davon, weil das Geld für den Flug ja nicht abgebucht wurde und ich jetzt noch nicht mal einen habe... Sehr ärgerlich!

Das ganze dauerte dann eine halbe Stunde, dann habe ich mir Bargeld geben lassen und bin schnell wieder zu publix. Die Frau an der Kasse hat mir dann erklärt, dass ich nichts mehr zahlen müsse, jemand hätte das für mich erledigt. Ich hab's gar nicht gleich geblickt - wie jetzt, wer hat was gezahlt? Dann meinte sie, als ich weg war kam irgendein Mann rüber, hat gefragt wie viel das kostet (war nur so 2,75) und hat es dann für mich bezahlt. Auf der Tüte stand dann "payed by a kind gentle man" und ich habe keine Ahnung wer es war. Also ich kenne den sicher auch nicht - weird!!

 

Dann kamen die Kinder, alles wie immer.

Auf dem Weg zu Sarah mussten wir dann bei der Tankstelle vorbei, weil da meine Karte ja nicht mehr ging. Das war dann natürlich etwas komplizierter, weil der Automat an der Zapfseule nur Karten nimmt und man dann zu dem Häuschen musste, tanke und wieder zurück, um das Rückgeld zu bekommen. Und da haben die dann so ne komische Sprechanlage und so nen Schiebeding wo man das Geld reinlegt (wie's bei der Bank war) und ich versteh da immer alles noch schlechter - das nervt echt. Heute morgen hatte ich gar nicht geblickt was die Frau gelabbert hat und der Typ heute Mittag fragt dann "Do you speak another language?" - na danke, wenn das nicht so ein Schrott wäre, würde ich es auch besser verstehen!

Naja, dann musste ich Essen machen. Daniele und Erich kamen heute beide sehr spät.

Dann mussten wir einen Brief an die Cousine schreiben und einen Brief an eine Freundin in Deutschland. Das hat ne Weile gedauert und war echt anstrengend. Sehr gut geworden sind sie auch nicht, weil die Kinder sich entweder dauernd wiederholt haben oder immer durcheinander geschrien haben.

Naja, dann habe ich sie ins Bett gebracht und ging davon aus, dass Erich noch kommt bevor sie schlafen, was ich ihnen dann natürlich auch gesagt habe. Er kam aber erst Viertel nach 10. Claire und Sarah sind dann gegen 9 eingeschlafen, aber Natalie kam dann so kurz nach 9 weinend zu mir und sagte: "I miss mum and daddy." - dann hat sie mir natürlich so leid getan, dass ich ihr versprochen habe, dass ich bei ihr bleibe bis sie schläft, also habe ich mich eine halbe Stunde zu ihr ins Bett gelegt.

Dann bin ich runter, habe mich aufgeregt, dass "TVD" noch nicht on demand ist und haben dann "New Girl" angeschaut. Nach der Hälfte kam dann Erich , haben wir ein bisschen gelabert und die Folge noch mal von vorne geschaut und dann haben wir noch Karten gespielt - es war zum totlachen! Wirklich, er denkt noch langsamer als die Kinder, was natürlich bei einem Schnelligkeitsspiel nicht so geschickt ist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0