football game

Da heute Freitag war, kam Claire nicht mit dem Bus nach Hause.

Ich habe dann mit Natalie deutsch gemacht und Klavier geübt und dann kam Erich schon heim und meinte wir sollten rausgehen. Es war heute wirklich ein tolles Wetter, die Sonne hat geschienen und es war angenehm warm. Also sind wir auf den Spielplatz und ein bisschen spazieren gelaufen, während Erich die anderen beiden abgeholt hat. Hat echt viel Spaß gemacht mit der lieben Nata.

Wieder zurück gab's dann schon fast Essen und danach um halb 6 bin ich schon gegangen. Ursprünglich wäre AuPair meeting mit Besuch eines haunted houses gewesen, aber es haben nur zwei AuPairs zugesagt und darum wurde es abgesagt. Dafür hatte Melissa mich und Monica letzte Woche zu ihrem AuPair meeting bei einem football gabe eingeladen, das wir leider absagen mussten, jetzt aber doch teilnehmen konnten.

Das Spiel war in der Walton Highschool und es spielten die Walton Raiders gegen die Etowah eagles aus Woodstock.

Viel von den Regeln habe ich nicht verstanden. Es wurde ganz oft abgepfiffen und es kam mir vor als hätte es gar keine Tore gegeben (obwohl es 14-10 war). Die Spieler sind immer gegeneinander gerannt und einer hat sich versucht mit dem Ball durchzukämpfen.

Dann gab es so ca. 50! Auswechselspieler und 11 auf dem Feld.

Natürlich gab es Cheerleader, die standen mit dem Rücken zu den Spielern... =)

Wir saßen in der Mitte, links von uns waren die ganzen Mitschüler, die voll Party gemacht haben, die ganze Zeit standen und geschrien haben und rechts waren die Musikanten, die ab und zu kurz gespielt haben.

In der Halbzeit kamen dann zunächst die Gegner (Woodstock) und haben eine Darbietung gebracht und dann die eigenen. Die Musikanten haben gespielt und sind dabei übers Feld gelaufen und haben Bewegungen gemacht und zwischen drinnen sind ein paar Tänzer mit Tüchern und Fahnen umhergetanzt - war gar nicht mal schlecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0