freezing

Gestern habe ich noch von Sonnenschein und Wärme im Herbst geredet und heute ist es eiskalt und windig und kein bisschen Sonne.

In Deutschland hatten wir doch immer wenigstens einen gescheiten Übergang, oder? Von T-Shirt zu Pulli zu Übergangsjacke zu Winterjacke? Naja, ich habe hier also keine Winterjacke, weil ich ja gestern noch im T-Shirt rumgelaufen bin. War jetzt aber leider etwas kalt, trotz Jacke... Zimlich gemein! Und es windet gaaaanz stark und es ist ein Hurrikan hier in der Nähe...

 

Heute morgen haben wir Kirche geschwänzt und haben es ganz langsam angehen lassen - gefrühstückt, ferngeschaut, geduscht, gemalt, ferngeschaut.

Dann sind wir gegen 2! mal los zu den botanical gardens in Atlanta.

Erich hatten einen Termin und hatte daher vor nicht mitzugehen, aber da wir so spät los sind, war er natürlich fertig und wir haben ihn im Büro abgeholt.

In den gardens waren überall scarecrows ausgestellt - Vogelscheuen in den verschiedensten Arten mit den lustigsten Namen.

Außerdem eine Halloweenveranstaltungen, was wir aber nicht gewusst hatten. Viele Leute waren verkleidet und es gab einen Kostürmrunway für Kinder.

Um 4 haben wir uns dann auf den Weg zu Oma und Opa gemacht, wo es dann um 6 Abendessen mit den Nachbarn gab. (Zur Vorspeise gab's Schnecken! Ich hab mich geweigert das zu essen, es sah auch echt ecklig aus.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0