Waldspaziergang und Halloweenparty

Heute bin ich direkt nach der Schule zu Monica gefahren und mit ihr dann zu Kennesaw Mountain, wo wir Melissa getroffen haben.

Wir sind dann den Berg hochgewandert. Leider war es etwas kalt und die Sonne hat nicht mehr so sehr gescheint wie gestern, aber es war trotzdem sehr schön - ich liebe die Herbstfarben v.a. wenn dann auch noch die Sonne scheint, wie es hier oft der Fall ist.

Oben angekommen haben wir die Aussicht genossen und sind dann wieder runtergelaufen, dieses Mal auf der Straße, die aber heute gesperrt war, wodurch das auch gut war. Und wir haben einen Hirsch und drei Rehe gesehen.

Danach sind wir dann noch für ne halbe Stunde zu Marshalls und dann musste ich schon wieder nach Hause, weil wir zu einer Halloweenparty eingeladen waren.

 

108 Fotos? Habe ich da was von meiner Mutter geerbt?

Ich war dann 5 nach 5 Zuhause und hatte schon Angst ich bekomme Ärger, weil wir um 5 gehen wollten, aber was war? Erich war noch immer mit den Kindern beim Geburtstag und kam um 5.40!! Und dann beschwert er sich immer, dass Daniele nie um die Uhrzeit kommt, die sie sagt...

Jedenfalls haben sich dann alle fertig gemacht (ich war Devil lady, das Kostüm hat mir Daniele geschenkt) und wir sind um 6 los und waren dann kurz vor 7 dort. Schon der Vorgarten war total "geschmückt". Dann hatten sie im Eingang so ein Zombie hängen, der sich bewegt hat, wenn man klatschte, Skelette, Mumien... Im Esszimmer gab es dann so kleine Häuser wie bei der Modelleisenbahn, eine Schiene, mit Zügen die einen Unfall hatten und ganz viele Spukhäuser und das ganze Ding hat seltsame Geräusche gemacht.

Die Leute waren auf die komischste Art verkleidet. Es gab einfach alles wie Biene, Pfarrer, Nonne, Rotkäppchen, Krankenschwester... Ein kleiner Junge war "Thomas" der Zug, eine Kinderserie, falls es jemand kennt =)

Und dann gab es draußen ein Büffet, drinnen einen Raum mit Musik und ansonsten ist man halt rumgestanden und hat geredet. War zimlich langweilig, weil ich einfach niemanden kannte und mit niemandem was anfangen konnte. Letztendlich habe ich die meiste Zeit mit Erich geredet - war aber auch gut :)

Und Gina (die Gastgeberin) glaubt jetzt ich sei Vegetarierin, weil Erich beim Büffet gesagt hat, ich darf kein Fleisch essen. Erich und ich haben ein kleines "Abkommen": Wir essen nur einmal am Tag Fleisch. Für mich ist das überhaupt kein Problem, aber er hält sich nicht ganz dran, obwohl er schon mal drei Jahre Vegetarier war...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0