whatever

Ja, ich habe jetzt irgendwie überhaupt gar keine Lust hier reinzuschreiben... aber ich will es ja beibehalten.

Also, gestern und heute war nichts so besonderes.

Erich war gestern den ganzen Tag zu Hause. Wir haben Hausi gemacht und gespielt, wie immer und ich war kurz mit Natalie spazieren. Wobei wir ein paar gruselige Häuser gesehen haben - echt übertrieben hier.

Nach dem Abendessen kam dann ein Freund und Kunde von Erich und später noch ein türkischer Freund. Die beiden waren sehr lustig und sie kennen sich schon ewig, somit habe ich einiges über ihre frühere Zeit erfahren, inklusive Fotos =)

Heute war ich dann von 12.45 bis 20.15 alleine mit den Kindern - Rekord!

Natalie und Claire kennen jetzt alle Kartenspiele, die meine Mama mir geschickt hat, inklusive Ligretto, das aber so was von langsam ist. Ich musste so lachen, als ich ihnen gezeigt habe wie es aussieht, wenn ich das mit meinen Freunden spiele... =)

Dann gab es wie jeden Freitag Pizza, die wir zusammen abgeholt haben und ein movie (Spy kids 2) und zum Nachtisch dann noch Cookies. War ein guter Tag und die Kinder haben nicht perfekt, aber echt gut gehört. Wir waren auch nach einer halben Stunde mit allen "Aufgaben" fertig...

Natalie hat seit Neustem die Angewohnheit mich dauernd abzuknutschen! Ja, ich liebe sie ja auch, aber langsam nervt es einfach und wenn dann auch noch Claire anfängt mitzumachen, zur gleichen Zeit...

Daniele war heute Abend nicht zu Hause, sie hat einen Vortrag und übernachtet dort.

man erkennt leider nicht so viel, aber es war echt ein Geisterhaus
man erkennt leider nicht so viel, aber es war echt ein Geisterhaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah L. (Freitag, 02 November 2012 17:34)

    Ligrettoooooooooooooooo ;))
    das war so schön in Irland,
    naja vllt wirds ja noch was mit deinen Kindern ;)
    ganz lieben Gruß, Sarah
    P.S. du schreibst ja so viel, dass man fast nicht hinterher kommt mit dem Lesen :D