otter's chicken

Heute war auch nichts all zu besonderes, abgesehen davon, das die Kinder echt nicht schlecht waren. Es scheint besser zu werden.

Es war otter's chicken night von Natalies Klasse und da sie noch nie dort waren, hat Erich gemeint, können wir hin.

Bis 20 nach 4 waren wir mit Hausaufgaben und Instrumenten beschäftigt, dann sind wir noch kurz auf den Spielplatz - wirklich kurz, weil wir dann um 16.45 Uhr Sarah abholen mussten, damit wir dann um 17 Uhr direkt zu otter's chicken konnten.

Das Prinzip habe ich glaube ich schon einmal erklärt. Die Kinder bekommen so einen Kleber auf ihr T-Shirt, darauf steht dann "Otter's chicken night" (oder wo es eben hingeht) und die Adresse. Dann ist das so gedacht, dass die Familien dort zum Essen gehen und so die anderen aus der Klasse treffen.

Als wir dort ankamen, war keiner da. So gegen 18 Uhr, als sie dann mal mit Essen fertig waren kam ein Junge aus Natalies Klasse mit dem haben sie dann geredet, wenn sie nicht rumgerannt sind. Der einzige Nachteil dort war, dass es keine playarea gibt. Normalerweise haben die das, dann können die Kinder dort spielen. Ich war mir nämlich nicht so sicher, ob das in Ordnung war, dass die da so rumgerannt sind...

Wir waren dann dort bis kurz vor halb 8 also würde ich sagen, es war gut. Daniele hatte, als wir im Auto saßen, schon eine SMS geschrieben: Is everything ok? Do you need our help getting them to leave?" =) War aber nicht der Fall, sie haben zimlich gut gehört, als ich gesagt habe, wir sollten mal gehen. Es scheint echt besser zu werden.

Dann haben wir noch ein bisschen für Halloween dekoriert - echt übertrieben, würde ich sagen =) und dann mussten sie natürlich schon ins Bett.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0