Geburtstagsdinner und Bowling

Heute war wieder college und ich habe sogar etwas Neues gelernt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mein Leben lang die Satzzeichen bei der direkten Rede falsch gemacht habe. Komisch, dass da kein Lehrer was gesagt hat. Aber Kommasetzung steht auch nicht mehr auf dem Lehrplan...

Da war ich noch in der Mall und danach habe ich gechillt.

Um 6 Uhr war dann mein Geburtstagsdinner. Es gab Lasagne, weil ich mir das Essen aussuchen durfte und dann noch icecremetorte. War beides sehr lecker.

Heinrike war da, Elisabeth und ihre Mutter (da die sie hergefahren hat).

Um 8 Uhr sind wir dann Bowlen gegangen. Da kamen dann noch drei weitere AuPairs dazu. Ich war zwar zweitletzte, es hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Danach sind wir dann noch zum Megges und haben ein Eis gegessen und jetzt bin ich in meinem Bett =)

Und ja, Geschenke: von Erich gab's einen Roman, ein Buch über Atlanta mit vielen Bildern und Bilder von native americans. Von Heinrike ein Vampire Diaries Buch mit Lesezeichen (witzigerweise ist darauf das Bild, das in meinem Zimmer in Deutschland als Poster hängt oder zumindest hing bevor ich ging) und eine Kerze. Dann gab's noch Milka und Rittersport Schokolade und Haribo Gummibärchen und Blumen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Hölz (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:38)

    Wer soll das Poster denn abgehängt haben?

  • #2

    Carmen (Montag, 15 Oktober 2012 16:07)

    Na ich, ich hab ein paar abgehängt, weiß nur nicht mehr welche...