happy birthday to me

Heute morgen um kurz nach 11 sind Erich, Daniele und ich dann los nach Atlanta zum lunch. Da mein Lieblingsessen italienisch ist, ging es natürlich zum Italiener. Das war dann so ein schickes Luxusrestaurant und es gab Pasta und Salat.

Danach sind Erich und Daniele dann arbeiten gegangen und ich bin nach Hause zu den kids gefahren. Auf der Fahrt habe ich mit meinem Bruder telefoniert.

Die Kinder waren dann unglaublich lieb! Nachdem sie mit den englischen Hausaufgaben fertig waren, habe ich gesagt, jetzt bitte noch deutsche und dann läuft Claire zum Regal und holt 4 Bücher raus und meint sie wil die alle lesen und Natalie sagt, ist es okay, wenn ich zwei Bücher lese und bekomme ich auch Kinderschokolade, wenn ich zwei Bücherlese? Ähm, ne, bekommst du nur wenn du eins liest! Manchmal ist sie echt nicht besonders smart =) Ich war überrascht und letztendlich hat Claire dann eines von den "Babybüchern" aus der Bücherei der deutschen Schule und eine Seite Schneewittchen gelesen. Natalie hat Hänsel und Gretel fast ganz gelesen und eine Seite Schneewittchen. Normalerweise müssen sie eine Seite Schneewittchen oder ein ganzes Babybuch lesen, da steht auf jeder Seite nur ein Satz.

Dann haben sie noch brav ihre Instrumente geübt und es war viertel nach 4. Dann wollte ich Sarah mal etwas früher abholen, aber die beiden haben gemeint, sie hätten noch keine Lust auf sie, sie wäre so ein Baby =) Also habe ich ihnen noch 20 Minuten gegeben.

Als wir gerade ins Auto sind, haben dann Tina, Moni und Ekke angerufen. Ich war zu spät mit dem abheben, habe dann aber gleich zurückgerufen. Nur leider mussten die dann meine Mailbox volllabern, sodass die ganze Zeit belegt war. Auf dem Rückweg habe ich sie dann aber erreicht. Und ja, ich habe die ganze Nachricht gerade abgehört. Ihr seid echt Schwachsinnlaberer, aber genial! =) Ich hätte niemals auf eueren (schrägen) Happy Birthday-Gesang verzichten wollen!

Nach dem Dinner haben wir dann noch Mau Mau und Memory gespielt und es gab noch eine Folge "Heidi", die ich leider nicht ganz mitschauen konnte, weil dann schon 8 Uhr war, aber war trotzdem mal wieder nett das zu sehen, ist echt goldig.

Um 8 war dann Vampire diaries season premiere - wie ich diese Serie liebe!

 

Und ein ganz besonderer Dank geht noch an Julia, Isa, Miri und Kimby (jippiii, ihr werdet in einem Blog erwähnt^^): Euer Video war echt genial! Ich habe mich soooo gefreut. Ich vermisse euch (und den Märchengarten)!

Diese Anrufe, Nachrichten und Videos tun mir echt nicht gut. Das bringt mich dazu nach Hause zu wollen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0