Marietta

Vielleicht muss ich einiges was Marietta angeht zurücknehmen...

Heute war ich mal richtig im Zentrum und es ist zwar sehr klein, aber ansonsten ganz schön. Es fehlen aber einfach die autolosen Orte. Es gibt ein paar Läden, aber man läuft eben direkt an der Straße entlang. Dann gibt es den Marietta Square, der ist in etwa so groß wie unser Marktplatz, hat einen Brunnen, einen Pavillon und eine Eisenbahn zum spielen, auf jeden Fall sehr schön. Aber auch hier fahren die Autos direkt außenherum.

Als erstes war ich im Welcome Center und habe mich mit Prospekten eingedeckt. In Marietta gibt es einen Haufen Museen. Dann bin ich ein bisschen die Straße entlang gelaufen und habe einen richtig, richtig tollen Laden entdeckt, dort gab es Handtaschen, Geldbeutel...unglaublich tolle, aber damn teuer. Aber da es so viele tolle Sachen dort gab, musste ich einfach etwas kaufen.

Es gibt recht viele Kirchen. Inzwischen weiß ich warum, Erich sagte: Die Amis stecken die Leute in Schublade und wenn jemand nicht genau reinpasst, gehört er nicht dazu und bekommt seine eigene Schublade. Es gibt also für fast den gleichen Glauben unterschiedliche Kirchen und schwarze und weiße gehen nicht in die gleiche Kirche.

Dann bin ich noch über den Square geschlendert und dann ins Fitnessstudio.

Heute hat es finally wieder aufgehört zu regnen, nach Tagen Dauerregen.

Welcome Center
Welcome Center

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Best Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 11:28)

    I just shared this upon Twitter! My buddies will definitely want it!

  • #2

    Carmen (Mittwoch, 24 April 2013 17:15)

    what are you talking about?