I love you, Carmen

Der heutige Tag war definitiv einer der Besten.

Da Natalie ja gestern abend gesagt hat, Erich müsse sie daran erinnern, dass sie sich zu benehmen hat, hat er mich heute morgen angerufen und gesagt, dass ich ihn anrufen soll wenn die Kinder da sind, damit er ihnen das nochmal sagen kann.

Hab ich dann gemacht und er hat ihnen erklärt, dass ich gehe wenn sie sich nicht benehmen können und das sie heute Abend in big trouble sind.

Natalie hat in der Schule ein Bild für mich gemalt, darauf stand "I love you Carmen!" und darunter war eine Katze.

Sie waren dann nicht perfekt, aber definitiv besser. Ich musste niemanden in timeout schicken. Natalie war super gut, Claire halbwegs, sie hat sich mit mir rumgestritten, hat aber gemacht was ich gesagt habe, nachdem ich bis 3 gezählt hatte.

Nach dem Essen haben wir dann auch noch bis sie ins Bett mussten ganz schön gespielt.

Und dann kam mal wieder Natalies Anhänglichkeit, die heute noch stärker war.

Wenn die Kinder ins Bett müssen und ich unten bleibe, während sie sich oben bettfertig machen, interessiert sich keiner für mich, dann gibt es nicht einmal ein "Gute Nacht". Wenn ich aber mit hoch gehe und Natalie mich zum Gute Nacht Sagen umarmt, dann lässt sie mich nicht mehr gehen. Heute hat sogar Sarah gesagt "Stay here, play with us" und sie ist ja normalerweise eher abweisend was mich angeht, plus es gab eine Umarmung von Claire was auch nicht gewöhnlich ist (wenn die beiden nach der Schule aus dem Bus kommen, umarmt Natalie mich immer, während Claire an mir vorbeiläuft und sagt "Don't hug me!"). Als ich gefragt habe, warum sie mich nicht gehen lassen, hat Claire gesagt "Because we love you." und Natalie hat geweint, als ich versucht habe sie loszuwerden. Was aber eventuell auch nur leicht gespielt war, denn als dann Erich hochkam, hat sie mich sofort losgelassen und so getan als wäre nichts gewesen...

 

Um 9 Uhr war dann "Debate night in america", first presidental debate. War ganz interessant, auch wenn ich nicht so viel verstanden habe, weil ich irgendwann abgeschalten habe.

Tomorrow is little Sarah turning 5!

Gute Nacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Freitag, 05 Oktober 2012 20:56)

    Haha oh man Carmen ich erkenne Dich ja kaum wieder =D ja jetzt bist Du 2 Monate und 3 Tage weg Missing