horrible day

Heute war es echt richtig, richtig schlimm!

Der Morgen war noch ganz gut, ich habe "Gone with the wind" fertig geschaut und 1,5 Stunden mit meinem Bruder telefoniert.

Dann kamen die Kinder. Anfangs noch ganz okay, aber irgendwann fing Natalie an sich zu weigern ihre Hausaufgaben zu machen und dann ging es los. Erst Mal timeout, sie hat geschrieben, geheult, mich angebrüllt, getreten und geschlagen... Das ging eine ganze Weile so. Während Claire brav ihre Hausaufgaben gemacht hat (zumindest die englischen) und dann kam der Punkt, an dem ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe gespürt wie mir immer mehr die Tränen kamen und ich sie einfach nicht mehr zurückhalten konnte. Ich bin dann auf Toilette gegangen, weil ich einfach weg musste. In der Zeit ist Claire hoch zu Natalie. Ich bin dann kurz später hinterher, hab kurz reingeschaut und bin dann in mein Zimmer. Ich konnte nicht sprechen, weil ich einfach die Tränen nicht zurückhalten konnte. Dann bin ich wieder runter und habe ihnen gesagt "I'm done with you!" und das bin ich wirklich. Ich habe alles versucht was ich tun kann: ich habe sie angeschrieben, aber auch normal mit ihnen geredet und versucht ihnen alles zu erklären, ich habe sie in timeouts geschickt, ich habe ihnen Verbote erteilt, ich habe gedroht und gesagt, dass ich gehen werde. Es hat alles nichts geholfen.

Dann habe ich ihnen gesagt, dass wir in einer halben Stunde zum Musikunterricht gehen und sie solange machen können was sie wollen "because I really don't care anymore."

Und diese halbe Stunde habe ich heulend in meinem Zimmer verbracht.

Dann habe ich sie in den Unterricht gefahren, während sie gesungen haben was mehr schreien war und ich versucht habe sie zu ignorieren.

Ich habe Sarah abgeholt und dann die Zwillinge. Wieder Zuhause meinte Natalie dann sie müsse spazieren gehen, obwohl ich nein sagte. Die Folge war, dass alle drei weggerannt sind, ich bin hinterhergerannt und ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe sie reinzubekommen. Auf jeden Fall waren dann alle drei in timelout (verschiedene Zimmer) während ich Essen gemacht habe. Und komischerweise sind sie auch dort geblieben. Beim Essen habe ich ihnen nochmal klargemacht, dass das so nicht geht und wir es morgen nochmal versuchen, das aber ihre letzte Chance ist und ich sonst gehe und ein neues, womöglich schlimmeres AuPair kommt.

Und schwupps war nachdem Essen wieder alles wie immer. Ich kann es einfach nicht glauben wie Kinder so schnell vergessen können. In einem Moment heulen sie wegen mir und sagen, dass sie mich hassen und kurz später turnen sie wieder auf meinem Schoß rum. Und auch wenn ich es nicht vergesse, komischerweise geht es mir gerade wieder gut und das obwohl ich heute eine halbe Stunde geheult habe und einfach nur noch weg von hier wollte - egal wohin.

Ich weiß nicht wie das weitergehen soll, denn es wird nicht besser, aber ich kann nicht ins Rematch gehen...

Ich habe keine Ahnung und überhaupt keine Kraft mehr.

 

Erich hat dann noch mit ihnen gesprochen und dann meinte Natalie doch tatsächlich, dass sie vergisst, sich zu benehmen und er sie jeden Tag daran erinnern muss. Ähm hallo, spinnst du?

Diese Kinder sind so verrückt, das habe ich wirklich noch nie erlebt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0