Regen, Regen, Regen...

Heute war es ein wenig anders in der Kirche.

Die Pastorin, die Diabetes hat, hat irgendwas falsches gegessen und kam gestern wegen Unterzuckerung ins Krankenhaus. Deswegen war sie auch nicht beim Gemeindefest. Heute ist sie wieder zu Hause, muss sich aber bis Dienstag ausruhen.

Den Gottesdienst hat dann Jörg übernommen.

Elisabeth war leider auch nicht da, sodass Sarah und ich uns um die Kinder kümmern mussten. Eigentlich hätten wir einfach die Bastelarbeit von letzter Woche fertig machen können, aber heute war es etwas komisch. Die Kinder waren schon die ganze Zeit im Nebenzimmer, nicht wie sonst zur Hälfte im Gottestdienst, und haben dort mit Erich und noch einem anderen gemalt. Als dann wir kamen, hatten sie nicht viel Interesse daran was anderes zu machen, also haben wir sie einfach weiter malen lassen.

 

Zuhause haben wir dann aufgeräumt, weil Jörg und Birgit zum Dinner kamen. Am Nachmittag hat Daniele dann noch eine weitere Familie dazu eingeladen.

Ich bin aber um halb 5 gegangen. Eigentlich wollte ich heute gerne mit irgendwelchen Mädels zum North Georgia Sate Fair. Leider hatte aber überhaupt keiner Zeit für mich. Da ich das aber wirklich gerne sehen wollte, bin ich letztendlich doch noch alleine hin.  Es war jetzt nicht so der hammer und auch nicht viel anders als in Deutschland und vorallem hat es in Strömen geregnet. Ohne Regen wäre es vllt noch besser gewesen...

Es gab einen Streichelzoo mit Kühen, Schafen, Pferden, Lamas..., Achterbahnen und andere Aktionen, verschiedene Stände und natürlich Essen. Ich durfte eine Runde umsonst Achterbahn fahren (wahrscheinlich weil ich so blöd gefragt habe und der Typ nicht so richtig verstanden hat was ich von ihm wollte^^).

Um 17.45 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Weg nach Atlanta zu house of the rock gemacht. Dinner war heute in einem italienischen Restaurant, ich hatte Pizza Calzoni. War echt schön und hat Spaß gemacht.

Eingang
Eingang
Atlanta bei Regen
Atlanta bei Regen
house of the rock
house of the rock

Kommentar schreiben

Kommentare: 0