bugs at the house

Heute war kein so besonderer Tag.

Erich war hat mal wieder Zuhause gearbeitet. Er hatt immer gesagt, er geht noch ins Büro, aber so um 13 Uhr hat er dann gemeint er bleibt jetzt hier...

Als die Kinder kamen, haben wir Hausaufgaben gemacht. Es lief richtig gut und sie haben sogar die deutschen ohne zu meckern gemacht. Dann mussten sie noch mit Erich die Hausaufgaben von der deutschen Schule machen.

Dann hat er Sarah abgeholt und die drei haben draußen kurz gespielt, bis sie dann beschlossen haben einfach wegzurennen. Ja, konnte ich hinterherrennen, weil natürlich keiner stehen geblieben ist, als ich gerufen habe, dass sie gefälligst nicht einfach ohne was zu sagen weglaufen und stehen bleiben sollten. Zum Glück sind sie aber nur zu einem kleinen Spielplatz neben dem öffentlichen Pool, nur wenige Häuser weiter.

Dort waren wir dann noch eine Weile, bis Erich gemeint hat wir können zum Essen kommen. Als wir gerade zurücklaufen wollten, kam auch Daniele um uns abzuholen. Sie hatte dann noch zwei Einladungen für Sarahs Geburtstag (4.Oktober) dabei und wollte die noch verteilen. Erich war dann nicht so begeistert, weil das schon so eine halbe Stunde gedauert hat und er hatte ihr gesagt, dass es Dinner gibt bzw. sie hatte uns ja wegen Dinner geholt... So war es dann schon 7 und es ging bald ins Bett.

 

Nun zu einem kleinen Problem: Seit einigen Tagen laufen hier RIESENkäfer in unserem Haus herum. Vor ein paar Tagen war einer im Kinderzimmer und einer im Wohnzimmer. Erich und Daniele haben die einfach gekilled und dann noch so Gift gesprüht. Am Freitag hat Claire noch geweint als sie ins Bett musste, weil sie so Angst hatte, dass wieder einer im Kinderzimmer ist und sie hatte auch Alpträume. Weiter habe ich dann nicht mehr darüber nachgedacht, aber als ich gerade in mein Zimmer kam, war da plötzlich einer in meinem Kleiderschrank. Da ich natürlich keine Tiere töte, habe ich ihn jetzt mal unter einer Schachtel gefangen, aber es ist jetzt schon leicht unangenehm schlafen zu gehen, weil da ja locker noch mehrere sein können und wenn man sich vorstellt, dass man schläft und da dann so ein Käfer auf einem herumkrabbelt... und die sind echt riesig!  Ich bekomme gerade wirklich Gänsehaut

Kommentar schreiben

Kommentare: 0