"so, this is your mountain - for one year."

Gestern morgen habe ich die Wäsche gemacht, geskypt und Apfelbrot-Auflauf gemacht. (Hat leider nicht so geschmekt wie er sollte, aber Erich liebt ihn^^) 

Der Mittag war wie der am Tag davor.

Als Daniele dann nach Hause kam sind wir noch zu einem Berg, der nur ca. 15 Minuten entfernt ist, gefahren. Man kann den Berg auch hochwandern, aber das haben wir natürlich nicht gemacht. (Daniele: "Why should I walk? I have a car."). Vom Parkplatz waren es dann noch maximal 5 Minuten hochzulaufen. Die Aussicht war wirklich schön und die Kinder sprangen vergnügt über die Steine.

Jetzt war ich auch mal auf dem Berg, den die Family als ihren bezeichnet. Immer wenn wir ihn sehen heißt es: "There is our mountain." =)

Danach waren wir noch Eis essen und bei Claire's.

 

Heute morgen bin ich um 10 Uhr, nachdem ich 1 Stunde gewartet habe mit Erich los. Eigentlich wollte er um 9 Uhr los. Dann sind wir mit zwei Autos zu seinem Mechaniker gefahren, wo wir dann sein Auto für einen Ölwechsel stehen lassen haben, danach ging's noch kurz in sein Büro, dann ein Nummerschild für unser Auto besorgen und dann zu seinen Eltern zum lunch.

Auf dem Rückweg sind wir dann wieder zum Mechaniker gefahren. Er ist mit seinem Auto zur Arbeit und ich bin wieder nach Hause, wo die Kinder auch schon bald kamen.

Mit den Kindern war dann wieder der übliche Ablauf:

Zwillinge vom Bus holen, essen, Hausaufgaben machen, deutsch lernen, Sarah abholen, Essen machen, abendessen, spielen bzw. heute bike riding.

Um 7 kam dann Erich nach Hause und um 8 war für die Kinder bedtime und für mich Vampire Diaries angesagt. Ja, Donnerstag ist mein Lieblingstag =)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0