erster "richtiger Arbeitstag"

Heute war ein Tag wie der eines AuPairs sein sollte. Daniele kam erst kurz vor 7 nach Hause.

Morgens musste ich natürlich nichts machen. Die Zwilinge kamen wie immer kurz vor 3, dann haben wir Hausaufgaben gemacht - englisch und deutsch.

Da das eine Weile gedauert hat, weil mal die eine, dann die andere sich geweigert hat, waren wir erst nach 4 fertig. (Englischhausi war nur ein Buch lesen und deutsch 8 Sätze + ein paar Wörter.)

Dann sind wir Sarah abholen gegangen. Ja, ich muss schon sagen, man fühlt sich erwachsener, wenn man alleine mit Kindern im Auto fährt. =)

Wieder zurück musste ich schon bald kochen. Ja, ich koche ab sofort! Wer hätte es gedacht...

Daniele hat mir ein englisches Kochbuch gekauft "How to cook" und daraus werde ich jetzt (zumindest die nächsten Tage) etwas für die Kinder machen. Heute war es Pasta mit Ei und Parmesan (ich würde es als Carbonara ohne Schinken bezeichnen) - war sehr einfach und die Kinder haben es gemocht. (Ich habe ihnen aber gesagt, dass sie es mögen müssen, weil das das erste Mal ist, dass ich für sie koche und ich das sonst nicht mehr mache^^)

Daniele kam dann um kurz vor 7 und wir haben noch Monopoly junior gespielt bis es ins Bett ging.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0